Duschpaneel Hebel Defekt

Diskutiere Duschpaneel Hebel Defekt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hej Leute, ich habe seit 3 Jahren ein Duschpaneel im Einsatz, leider ist heute der Hebel für die Wasserverstellung (oben, unten, links und...

1. #1 DeathRace, 11.03.2019
    DeathRace

DeathRace Neuer Benutzer

Hej Leute,

ich habe seit 3 Jahren ein Duschpaneel im Einsatz, leider ist heute der Hebel für die Wasserverstellung (oben, unten, links und rechts) abgebrochen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, welchen Hebel man dort montieren könnte?
    Ich möchte ungern eine neue Paneele kaufen.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Duschpaneel Hebel Defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega2031, 11.03.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Ob's das Teil wohl einzeln gibt? Ich würde bei dem Hersteller bzw Verkäufer fragen, von wo du das Duschpaneel her hast. Außer ein Spezialist kennt sich aus und weiß via Bild oder Gewindemaß, was da passt...

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hersteller nach Ersatzteil fragen oder das defekte Teil irgendwie reparieren.

5. #4 Sulzknie, 13.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Du könntest es mit einem Acrylhahnoberteil mit Rastbuchse versuchen.
    Sollte das Drehteil dafür in der Wand zu tief sein gibt es dafür auch noch Verlängerungen.
    Das ist dann zwar nicht Orginal wie vorher aber du kannst es wieder betätigen und duschen.:D
    Rastbuchse und Griff sind einzeln im guten Baumarkt erhältlich.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschpaneel Hebel Defekt

Die Seite wird geladen...

Duschpaneel Hebel Defekt - Ähnliche Themen

1. Umschalter bei Badewannenarmatur defekt

Umschalter bei Badewannenarmatur defekt: Hallo an Alle! Der Umschalter bei unserer Armatur ist kaputt. Nicht so sehr, dass gar nichts mehr geht, aber wir würden es doch gern reparieren....
  2. Defekte Juno Microwelle ausbauen

Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Heimwerker Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...
  3. Sicherheitsgruppe defekt?

Sicherheitsgruppe defekt?: Servus! Das Manometer auf der Sicherheitsgruppe war defekt. Ich habs getauscht und nun steigt beim Wasser nachfüllen der Druck auf max. 1.3...
  4. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  5. Wasserhaupthahn defekt

Wasserhaupthahn defekt: Hallo zusammen, mein Wasserhaupthahn der Küche ist locker, da ein Plastikteil zur Verbindung der Armatur mit dem eigenen eigentlichen Ventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden