duschpaneel anschlüsse zu hoch

Diskutiere duschpaneel anschlüsse zu hoch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi '. Gibts es duschpaneele die kleinere Bauhöhen haben . das Problem ist , das die Wasser Anschlüsse bei 1,40m sind von Boden aus gemessen und...

1. #1 Klauspeter, 05.06.2014
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi '. Gibts es duschpaneele die kleinere Bauhöhen haben . das Problem ist , das die Wasser Anschlüsse bei 1,40m sind von Boden aus gemessen und alle die wir bis jetzt bestellt haben dann bis 2.30-40 hochragen , die duschwand aber nur 180-190cm wird ... Das ragt mir arg weit oben raus . mfg

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 12.06.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

? Es gibt auch Paneele , die du neben die Anschlüße montieren kannst , die dann über eine herkömmliche (Thermostat-)Mischbatterie betrieben werden. Die Normale Armaturenhöhe ist sonst auch bei ca 120cm!

Thema: duschpaneel anschlüsse zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschpaneel anschluss zu hoch

Die Seite wird geladen...

duschpaneel anschlüsse zu hoch - Ähnliche Themen

1. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  2. Hoch die Mauer!!!

Hoch die Mauer!!!: Hi, bin ganz neu hier und habe kürzlich ein Haus gekauft! Leider steht vor dem Haus noch kein Zaun und ich möchte gerne einen ca. 30cm hohes...
  3. Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen

Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen: Hallo, ich habe eine neue Deckenleuchte mit 5 Lampen. Die Leuchte hat jetzt zusätzlich zu L, N und Schutzleiter noch einen 2. Anschluss für einen...
  4. Badarmatur ohne S-Anschluß

Badarmatur ohne S-Anschluß: Hallo, falls es schon ein Thread darüber gibt, tut es mir leid und leitet mich weiter, danke.. Thematik : Da die Armatur in meinem Bad undicht...
  5. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden