Duschkabine undicht - Wasser läuft durch

Diskutiere Duschkabine undicht - Wasser läuft durch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, leider wurde bei dem Badezimmer falsch gefliest, das sieht daher so aus: [IMG] [IMG] Dadurch ist die Duschkabine undicht. Beim...

1. #1 norrington, 20.05.2019
    norrington

norrington Neuer Benutzer

Hallo,

leider wurde bei dem Badezimmer falsch gefliest, das sieht daher so aus:

Dadurch ist die Duschkabine undicht. Beim Duschen läuft nun Wasser durch und alles wird überschwemmt.

Gibt es da etwas, was man provisorisch machen kann, damit es nicht mehr durchläuft? Und was kann man tun, damit es dauerhaft gelöscht wird? Neu fließen, oder wie?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Thema:

Duschkabine undicht - Wasser läuft durch

Die Seite wird geladen...

Duschkabine undicht - Wasser läuft durch - Ähnliche Themen

1. Ablauf zu Wandanschluss undicht

Ablauf zu Wandanschluss undicht: Hallo Zusammen, mein Abflussschlauch ist zum Wandanschluss hin undicht, bzw. eigentlich nur wenn die Waschmaschine das Wasser abpumpt oder...
  2. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  3. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  4. Tropfen an Wasseruhr. Undicht oder Kondensation?

Tropfen an Wasseruhr. Undicht oder Kondensation?: Hallo, Ich habe im Badezimmer zwei Wasseruhren und zwei Hauptwasserhähnen, die an zwei vertikal verlegten Wasserleitungen hängen. Durch Zufall...
  5. Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach

Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden