Duschkabine mit Duschtasse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von monili, 28.07.2016.

?

W e r benötigt eine Dusche, evtl. für Kellerräume oder Sauna oder...?

1. Bitte melden mobil 0151 10 219119

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Interesse?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. monili

monili Neuer Benutzer

image.jpeg Glasdusche, weiße Duschwanne ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, 4 Jahre in Betrieb, wegen Komplettumbau des Hauses sehr preisgünstig abzugeben.
    Maße ca. 75 x 120 x 190 cm!
    Standort bei Trier

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht ob man hier im Forum etwas inserieren darf, ich denke eher nicht... ;)

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Doch ich glaube schon . Wir wollten dafür sogar mal eine eigene Rubrik machen. Frage ist nur ob das hier einer braucht. Denke bei ebay hat man da eher eine Chance.

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Würde ich auch eher bei Ebay versuchen, da sind die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher.

6. #5 Schnulli, 28.07.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

7. #6 xeno, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Erfahrungsgemäß funktioniert sowas gut und unkompliziert in kleinen "Spezialforen", z.B. über ein bestimmtes Motorradmodell. Wenn es aber Foren sind, die eine breite Masse ansprechen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es zu Betrugsfällen/Streitfällen kommt und es dann ausufernde Diskussionen im Forum gibt. Leute werden schlecht geredet und weisen alle Schuld von sich und keiner kann sagen wer Recht hat.

Aus diesem Grund möchten viele Forenbetreiber sowas nicht in ihrem Forum. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man da rechtlich genau aufpassen muss wenn man quasi eine "Verkaufsplattform" zur Verfügung stellt.

Falls es doch erlaubt wird, müssen ganz klare Regeln festgelegt werden und das Forum muss sich von dem Ganzen ausreichend distanzieren. Da fragt man aber besser einen Anwalt wie da die Rechtslage genau ist und was man alles in die Regeln schreiben sollte.

Edit: Der Betreiber betreibt unzählige Foren und bei einem kleinen habe ich auch ein Suche/Biete-Unterforum gefunden, er scheint es also nicht generell abzulehnen.

8. #7 Schnulli, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Du kannst sicher davon ausgehen, dass große Forenbetreiber auch ein paar Anwälte an der Hand haben. Verklagen ist in der Internetbranche doch ziemlich "in". Z.B. selbst kleine eBay-Shops werden wegen irgendwelchem Blödsinn abgemahnt (Hab das am eigenen Leib schon erfahren dürfen :(). Insofern dürfte es kein Problem sein, hier ein Suche/Biete bereit zu stellen. Es liegt hier, wie ich glaube, nur an der Kommunikation zwischen Forenteilnehmern/Moderatoren und dem Betreiber. Das ist... ich sag mal..... holperig :D Und, ehrlich gesagt, ich hab auch keine Muße da ständig hinterher zu sein.

Thema:

Duschkabine mit Duschtasse

Die Seite wird geladen...

Duschkabine mit Duschtasse - Ähnliche Themen

1. Duschkabine "wie" undicht ?

Duschkabine "wie" undicht ?: Abend Gemeinde, die Duschkabine ist ca 5 Monate alt. Leider seit etwa einem Monat drängt Wasser nach draußen, und zwar an der Stellen wo die echte...
  2. Duschtasse neu setzen

Duschtasse neu setzen: Hallo, am Wochenende haben wir im Kinderschlafzimmer einen Wasserfleck an der Wand entdeckt. Direkt dahinter liegt die Dusche. Eine Leckortung hat...
  3. Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR

Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR: Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Türdichtungen (jeweils 170 cm) für eine Duschkabine von der Fa. DUSAR (wohl angeblich seit 2 Jahren...
  4. Duschkabine einbauen - Tipps für kostengünstige Variante?

Duschkabine einbauen - Tipps für kostengünstige Variante?: Hallo, folgende Situation: [IMG] [IMG] [IMG] Nun möchten wir, möglichst kostengünstig, eine Duschkabine einbauen. Habt ihr Tipps oder...
  5. kleine Stelle an der Duschtasse verspachteln

kleine Stelle an der Duschtasse verspachteln: Hallo Zusammen, in unseren alten Bad ist mir heute ein Stück Fliese unter die Duschtasse kaputt gegangen. Die Duschtasse ist ungefähr 30cm hoch,...