Duschen in der Dachgaube aus Holz
Diskutiere Duschen in der Dachgaube aus Holz im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, benötige umbedingt Eure Hilfe. Zurzeit lebe ich als Mieter im Dachgeschoss und habe eine sehr unpraktische Wanne in einer...
Thema:
Duschen in der Dachgaube aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Duschen in der Dachgaube aus Holz - Ähnliche Themen
-
Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?
Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?: Hallo, ich habe ein ausgestelltes Schlafzimmerfenster (Da wo man bis vorne gehen kann und eine Balkontüre ohne Balkon ist). Dort möchte ich... -
Was ist das? ( unbekanntes Bauteil in der Dusche)
Was ist das? ( unbekanntes Bauteil in der Dusche): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Wozu benötige ich dieses Bauteil (siehe Foto) und vor allen Dingen was ist das? Wir möchten unsere... -
Beizen von Holz hinterlässt "wolkiges" Ergebnis
Beizen von Holz hinterlässt "wolkiges" Ergebnis: Hallo! Ich bin gerade dabei einen Schrank zu beizen. Habe mit der Tür angefangen. Nun stellt sich das Problem, das die Färbung recht "wolkig"... -
Wandfliesen auf Putz und Holz?! Übergang - Ideen!
Wandfliesen auf Putz und Holz?! Übergang - Ideen!: Liebe Homeworker! Wir wollen in der Küche nun nach Jahren endlich Nägel mit Köpfen machen: Wand-Fliesen über der Arbeitsplatte. Die Umsetzung... -
Richtiges Holz gesucht.
Richtiges Holz gesucht.: Hallo Heimwerker, ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und brauche dazu eine kleine Info. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder wie es am Ende...