Dusche Fugen gerissen

Diskutiere Dusche Fugen gerissen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Bei mir sind in der Dusche die Fugen zwischen den Fliesen gerissen. Es sind nur einzelne Fugen im unteren Bereich der Dusche...
  • Dusche Fugen gerissen Beitrag #1

Ricky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Bei mir sind in der Dusche die Fugen zwischen den Fliesen gerissen. Es sind nur einzelne Fugen im unteren Bereich der Dusche.
Sie sind noch nicht ganz durchgebrochen sodass Wasser hinter die Wand läuft. Ich denke aber dass man da schnell handeln sollte.
Wäre wohl nicht so toll wenn Wasser zwischen die Wand läuft. Jetzt meine Frage kann man da selber was machen oder besser von einem Profi machen lassen? Wie würde man die Fugen selber am besten rauskriegen ohne das was kaputt geht?

Danke & Gruss
Ricky

Anhänge

• IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    118 KB · Aufrufe: 3.242
  • IMG_0950.jpg
    IMG_0950.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 2.375
  • IMG_0951.jpg
    IMG_0951.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 2.339
#
schau mal hier: Dusche Fugen gerissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dusche Fugen gerissen Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo
es sieht fast so aus als wenn der Fugenfüller zu trocken gewesen ist beim verarbeiten.Ist darunder Putz oder GK.

• Dusche Fugen gerissen Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Einfach so schnell wie möglich ausschaben und wieder verfugen ;)

• Dusche Fugen gerissen Beitrag #4

Ricky

Neuer Benutzer
Ja ausschaben aber wie? Hab mal mit einem Teppichmesser versucht,
aber das geht nicht. Habt ihr da Tipps wie man das machen könnte ?
Das Verfugen wäre dann ja nicht so eine grosse Sache.

Gruss Ricky

• Dusche Fugen gerissen Beitrag #6
Ronni

Ronni

Erfahrener Benutzer
Einfach mit recht dünnem Fugenfüller verfugen.
Bei mir waren zwar keine Risse drin, die Fugen waren aber ausgewaschen, so daß sie zurückgezogen waren und die Fliesenkanten hervorstanden.
Da habe ich einfach neu drüber verfugt, vorher mit einem dieser metallenen Topfschwämmen (Topfkratzer, nicht Ako- Pads..) die Fugen von losem Material gesäubert hatte.

• Dusche Fugen gerissen Beitrag #7
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, wenn das fest ist, dann kannst Du verfugen ;)

Thema:

Dusche Fugen gerissen

Dusche Fugen gerissen - Ähnliche Themen

Wasserschaden im Bereich der Dusche: Hallo zusammen, ich lese hier schon ne Weile mit, jetzt hab ich mal eine Frage an Euch (andere kommen vielleicht auch noch :)), da wir gerade...
Trockenbau im Bad - Tropfen aus der Fuge: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung wurde das Bad komplett neu gestaltet. Unter anderem wurde eine Trockenbauwand eingezogen, auf welcher...
Fliesenfugen auf dem Flachdach undicht - Wasser dringt durch die Decke: Hallo zusammen. Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem Flachdach/Dachterasse in Brasilien (siehe Bilder). Zur Wetterlage, im...
Fliesen nass und schimmelige Fugen: Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Dusche. Seit einiger Zeit werden die Fliesen nass. Anfangs waren es nur vereinzelte, die dann nach dem...
Badezimmer Sicherungs-abfluss verstopft: Hallo und frohes neues Jahr. Und zwar habe ich im Badezimmer ein extra Abfluss neben der Waschmaschine. Daneben ist die Dusche mit ihrem...

Sucheingaben

risse in fliesen fugen der dusche abdichten

,

fliesenfugen gerissen

,

risse in fugen dusche

,
fugenrisse dusche reparieren
, fugen in dusche gerissen, fugen in der dusche gerissen, gerissene fliesenfugen reparieren, gerissene fugen in der dusche, fliesenfuge gerissen, fugen gerissen, fliesenfugen gerissen was tun, fugen reissen in der dusche, fugenrisse dusche, riss in Fuge dusche , gerissene fugen dusche, risse in fliesenfugen reparieren, risse in fliesenfugen, fliesen fugen gerissen, fliesenfugen ausschaben , gebrochene fugen kleben, badfuge gerissen, fugenrisse bad, Begehbare dusche fugen fliesen reißen, risse fugen dusche, bad fugen risse
Oben