Dusche einbauen - Wasseranschluss?

Diskutiere Dusche einbauen - Wasseranschluss? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich möchte eine Dusche in einem Nebenraum einbauen. Die Stromversorgung ist vorhanden. Der Raum hat leider keinen...

1. #1 calimero, 03.01.2011
    calimero

calimero Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich möchte eine Dusche in einem Nebenraum einbauen. Die Stromversorgung ist vorhanden. Der Raum hat leider keinen Wasseranschluss. Neben diesem Raum gibt es einen Wasser- und Abwasseranschluss (dort ist auch die bisherige Dusche angeschlossen).
    Kann ich die Wasserleitung in den Nebenraum "verlängern" und ebenfalls das Abwasser per Pumpe dort "abtransportieren"? Die Entfernung Dusche / Wasser-/Abwasseranschluss beträgt ca. 6 Meter. Gibt es dafür flexible Wasserleitungen? Oder wie lässt sich das am einfachsten realisieren?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Thema: Dusche einbauen - Wasseranschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Höhe Wasseranschluss Dusche

,
  2. dusche ohne wasseranschluss

,
  3. wasseranschluss dusche

,
  4. wasseranschlüsse dusche,
  5. dusche wasseranschluss höhe,
  6. wasseranschluss für dusche ,
  7. duschtasse einbauen,
  8. begehbare dusche,
  9. wasserleitung dusche,
  10. wasseranschluss dusche höhe,
  11. wasseranschluss höhe dusche,
  12. dusche einbauen,
  13. begehbare dusche einbauen,
  14. Dusche Wasseranschluss,
  15. abwasseranschluss dusche,
  16. wasseranschlusshöhe dusche,
  17. wasseranschluß für dusche,
  18. höhe anschluss dusche,
  19. dusche anschlüsse höhe,
  20. Duschen ohne wasseranschluss,
  21. anschluss dusche,
  22. höhe anschlüsse dusche,
  23. anschlüsse dusche,
  24. höhe dusche wasseranschluss,
  25. abwasseranschluss duschwanne
Die Seite wird geladen...

Dusche einbauen - Wasseranschluss? - Ähnliche Themen

1. Altbau Dusche einbauen

Altbau Dusche einbauen: Hallo Leute, ich möchte in diesem Teil vom Badezimmer, das früher nur Flur war und irgendwann das Badezimmer abgetrennt wurde mit einer dünnen...
  2. Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage

Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage: Hallo zusammen, wir planen in unserem Einfamilienhaus eine Sauna und eine Dusche im Keller einzubauen. Ein entsprechender Raum (4x5 Meter, 2,75m...
  3. Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.

Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.: Hallo zusammen, Unsere Dusche ist alt und über 40 Jahre alt. Ich würde jetzt gerne eine ebenerdige oder zumindest eine mit ganz flacher Wanne...
  4. Einbau einer kompakten Dusche da Platzmangel

Einbau einer kompakten Dusche da Platzmangel: Hallo zusammen, Ziel des Projekts: aufgund von Plaztmangel soll in der geräumigen Küche einer Einliegerwohnung (eines Altbaus) in der Ecke eine...
  5. Einbau Duschwanne für Dusche U-Form

Einbau Duschwanne für Dusche U-Form: Ich benötige bitte eure Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Bisher hatte ich eine Fertigdusche, welche nun durch eine Dusche 800x800mm in U-Form...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden