Dusche Abfluss Filter Ausbauen klappt nicht

Diskutiere Dusche Abfluss Filter Ausbauen klappt nicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Guten tach,ich versuch ganze zeit den Filter von meiner Dusche auszubauen um es zu reinigen aber ich krieg das nicht raus, weder durch...

1. #1 beko, 05.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
    beko

beko Neuer Benutzer

Hallo Guten tach,ich versuch ganze zeit den Filter von meiner Dusche auszubauen um es zu reinigen aber ich krieg das nicht raus, weder durch drehen oder rausziehen, es sind auch keine Schrauben oder sonst was das ich finden konnte,vieleicht hat einer hier erfahrung mit diesem Anschluss ,habe bilder gemacht.

20180403_182125.jpg 20180403_182130.jpg 20180405_022007.jpg

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dusche Abfluss Filter Ausbauen klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Dusche Abfluss Filter Ausbauen klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?

Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?: Hallo zusammen! es handelt sich um Jalousien der Firma Gardinia. Sie sind festgeschraubt an Fensterrahmen. Wie kann man die ausbauen - wo soll...
  2. Fliese ausbauen

Fliese ausbauen: Hallo, wer hat mir einen Tipp, ich habe eine kaputte Badfliese und nun sollte ich die ausbessern. Wie bekomme ich die alte am besten raus?
  3. Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge

Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge: Kann ich in der ersten Etage mit 15 OSB platten die schräge ausbauen und dann mit Gipskarton, die erste Etage ist auch eine Wohnung
  4. Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie

Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie: Hallo. Unsere Mischbatterie ging nicht mehr richtig. Musste das Thermostat immer wärmer stellen. Jetzt habe ich es abgebaut, zerlegt und entkalkt....
  5. Spüle abgebaut, nun steigt Schmutzwasser aus dem Abfluß

Spüle abgebaut, nun steigt Schmutzwasser aus dem Abfluß: Hallo! Ich habe leider keine Ahnung von Heimwerkerei. Ich wohne in einem Mietshaus im Erdgeschoss. Habe vor 6 Wochen einen alten Spülschrank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden