Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi

Diskutiere Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem geeigneten Material für Abdichtung des Duschbereichs bin ich auf zwei Materialien aufmerksam geworden:...

1. #1 frankfurter123, 05.10.2019
    frankfurter123

frankfurter123 Benutzer

Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem geeigneten Material für Abdichtung des Duschbereichs bin ich auf zwei Materialien aufmerksam geworden: Flüssiggummi und Dichtfolie(Abdichtbahn). Das erste wäre wie Farbstoff auf die Wand aufzutragen, während das letzte auf die Wände zu kleben sind.
    Was ist eure Meinung/Erfahrung dazu? Was ist besser?
    Vielen Dank im Voraus
    VG

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi

Die Seite wird geladen...

Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi - Ähnliche Themen

1. Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad

Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad: Hallo zusammen, ich brauche mal von den Experten hier im Forum einige Anregungen, Ideen und/oder Tipps für ein aktuelles Projekt. Ich habe im Bad...
  2. Verputzten Duschbereich Fliesen

Verputzten Duschbereich Fliesen: Hallo, im Bad wir die Fliesen belassen und den Bereich komplett verputzen lassen. D.h. unter dem Putz befinden sich die Fliesen. Im gesamten...
  3. Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich

Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich: Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer meiner Wohnungen sieht es im Duschbereich so aus. [ATTACH] Die Armatur ist an einem...
  4. Natursteinfliesen im Duschbereich undicht

Natursteinfliesen im Duschbereich undicht: Hey Leude, folgendes Problem: Das Gästebad wurde vor ca. 6 Monaten komplett neu verputzt, die Dusche wurde 2 Wochen später folgendermaßen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden