Duscharmatur tropft

Diskutiere Duscharmatur tropft im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Diese Armatur tropft leider, ist ewig alt, aber noch voll funktionsfähig. Nur wie kann ich hier die Dichtung tauschen ? [ATTACH]...

1. #1 Holger51, 17.07.2013
    Holger51

Holger51 Neuer Benutzer

Hallo

Diese Armatur tropft leider, ist ewig alt, aber noch voll funktionsfähig.

Nur wie kann ich hier die Dichtung tauschen ?
    armatur.jpg

Ich habe über Google schon viele Armaturen angeschaut, aber diese war nicht darunter.

Ist es möglich, das man hier den Drehknopf für das Wasser überdrehen muss ?

Ich hoffe auf Hilfe :)

Grüsse Holger

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 17.07.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ui da hast aber ein Schätzchen rausgekramt :D ICh denke das der Drehknopf eine Rastbuchse hat , einmal etwas kräftiger ziehen , dann geht er runter. Überdrehen klappt nicht ,da brichst du höchstens die innereien mit Kaputt :)

Thema: Duscharmatur tropft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duscharmatur tropft

,
  2. duscharmatur tropft nach

,
  3. duschamatur tropft

,
  4. alte Duscharmatur,
  5. rastbuchse wechseln,
  6. bad duscharmatur tropft,
  7. duschamatur nach montage undicht,
  8. duscharmatur tropft dichtung,
  9. duscharmatur undicht,
  10. keuco duscharmatur tropft,
  11. duscharmatur villeroy und boch dichtung tauschen,
  12. dusche tropft,
  13. dichtung duscharmatur
Die Seite wird geladen...

Duscharmatur tropft - Ähnliche Themen

1. Gastherme tropft nach wasserwechsel

Gastherme tropft nach wasserwechsel: Guten Tag, Habe folgendes Problem hoffe ihr könnt helfen: Nach dem wasserwechsel hat die Gastherme angefangen zu tropfen(Foto) davor lief alles...
  2. Mischbatterie tropft unten

Mischbatterie tropft unten: Hallo! Ich habe im Bad eine kleine Pfütze unter dem Waschbecken und das Wasser kommt unten aus der Armatur, also do wo der Hahn auf dem...
  3. Dusche tropft - Kartusche unklar

Dusche tropft - Kartusche unklar: Bei einer Dusche Unterputzarmaturen Dusche tropft stark Kartusche ausgebaut und äusserlich gereinigt. Frage (siehe Bilder): Was kann ich hier...
  4. Badewannenarmatur tropft/läuft weiter

Badewannenarmatur tropft/läuft weiter: Ein Haustechniker hat an meiner Badewannenarmatur die Kartuschen für das Kalt- und Warmwasser erneuert/ ausgetauscht. Jetzt ist es noch schlimmer...
  5. Dreiloch Armatur tropft

Dreiloch Armatur tropft: Guten Tag, Im Gästeklo befindet sich die o.abgebildete Dreiloch Armatur. Der Hahn Tropf immens. Lokalsierbar bedingt durch den Kaltwasserhahn....