Duscharmatur mit dem Maß 80 mm

Diskutiere Duscharmatur mit dem Maß 80 mm im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe eine alte Dusche und möchte einen neuen Einhebelmischer einbauen, leider finde ich nichts mit dem Maß 80 mm, die haben alle 150 mm...
  • Duscharmatur mit dem Maß 80 mm Beitrag #1

Peter S.

Hallo,

habe eine alte Dusche und möchte einen neuen Einhebelmischer einbauen, leider finde ich nichts mit dem Maß 80 mm, die haben alle 150 mm oder 155 mm.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich soetwas bekommen kann?

• Duscharmatur mit dem Maß 80 mm Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi,die gabs früher zb. von GROHE ,kann man aber auch umrüsten auf 150mm , aber sieht nicht so tolle aus (gibt es extra verchromte S-Bögen für).

Die 80mm Armaturen findet man leider recht schlecht im www ,ev. über deinen Heizungsbauer ordern (oder halt umbauen auf 150)

Thema:

Duscharmatur mit dem Maß 80 mm

Duscharmatur mit dem Maß 80 mm - Ähnliche Themen

Beratung Schraubendreher-Set: Hi! Also nachdem Geschenk 1 gebucht ist, geht es jetzt um Geschenk 2: Schraubendreher. Alles muss neu, die alten Reste bekomme ich. Mich...
Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...
WC Anschluss an 70er Jahre Rohr...: Hallo Gemeinde, vielleicht erreichen mich ja hier einige, nützliche Tipps und Tricks.. Ich möchte in einer Wohnung ein neues Stand-WC mit neuem...
Duschtür einbauen: Hallo. Ich habe leider nicht auf meinem Vater gehört und wollte eine ebenerdige offene Dusche in der neuen Wohnung. Er hatte Recht und vom...
DIY: Maße Duschtür in Nische ersetzen: Hallo zusammen, wir sind vor kurzem in unser neues Haus eingezogen. Das obere Bad wird im nächsten Frühjahr komplett vom Fachbetrieb erneuert...

Sucheingaben

mischbatterie 80mm

,

masszeichnung einbau duschamatur

,

amatur 80mm

,
s-anschluss duscharmatur
, duscharmatur 80 mm abstand, armatur 80mm, Duscharmatur 80mm, brausearmatur 80mm, duscharmatur stichmaß 80 mm, Duscharmatur 80 mm, duscharmaturen 80mm, anschluss brausearmatur 80mm, armatur stichmaß 80mm, wandarmatur 80mm, duscharmatur stichmass 80mm, mischbatterie 80mm anschluss, duscharmatur 50 mm abstand, armatur stichmaß 80 mm, brausearmaturen 80mm anschluß, MASS WANDARMATUR, armatur abstand der anschlüsse 80 mm, mischbatterie 80 mm anschluss, 80 mm duscharmatur, grohe bogen 80mm 150mm, duscharmatur grohe stichmaß 80 mm
Oben