Duscharmatur installieren

Diskutiere Duscharmatur installieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, beim Wechsel unserer Brausebatterie ist mir aufgefallen, dass der eine Anschluss wenige Millimeter tiefer in der Wand sitzt als der andere...

janton2000

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo,
beim Wechsel unserer Brausebatterie ist mir aufgefallen, dass der eine Anschluss wenige Millimeter tiefer in der Wand sitzt als der andere. Dadurch ist das ganze nun undicht. Es gibt keine Stellung der S-Anschlüsse, die das Probleme beheben würde. Meine letzte Idee: In das eine Gewinde eine zusätzliche Dichtung einsetzen, dass den Unterschied ausgleicht. Was meint ihr?
 
Thema:

Duscharmatur installieren

Duscharmatur installieren - Ähnliche Themen

Neue Duscharmatur tropft: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Ich habe versucht im Bad die Duscharmatur zu...
Duscharmatur installieren: Hallo Leute, ich wollte eben eine neue Duscharmatur anbringen und habe gemerkt das die anschlüsse unterschiedlich tief in der Wand liegen. Meine...
Oben