Duscharmatur befestigung

Diskutiere Duscharmatur befestigung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, meine Duscharmatur hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun eine bekommen. Leider...

1. #1 Heribert, 27.10.2018
    Heribert

Heribert Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,

meine Duscharmatur hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun eine bekommen.
    Leider fehlt hierbei eine Befestigung und ich weiß nicht wie ich die sie ansonsten befestigen könnte.

Vielleicht kann mir jemand eine richtung weisen.

Vielen Dank und Grüße
    Heribert

2. Anzeige

Schau mal hier: Duscharmatur befestigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selbst-ist-der-Mann, 10.12.2018
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Erfahrener Benutzer

Es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hast Du das Problem noch nicht gelöst?
    Da Du keine näheren Angaben zu der Armatur machst und auch keine Bilder mit eingestellt hast, ist es schwierig zu raten, was Du als Befestigung meinst. Eine Aufputzarmatur, so wie sie in den meisten Bädern an den Wänden montiert sind, haben keine gesonderten Aufhängungen, die halten auf den 2 Excentern, durch die das Wasser läuft. Solltest Du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich doch noch einmal.

Thema:

Duscharmatur befestigung

Die Seite wird geladen...

Duscharmatur befestigung - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?

Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?: Schönen guten Abend :) aktuell will ich eine Deckenlampe aufhängen. Die Lampe vom Vormieter hing einfach an den Kabeln. Jetzt wo ich die Lampe...
  2. 3D Wandpanelle gießen und befestigen

3D Wandpanelle gießen und befestigen: Hallo Freunde Ich möchte in meinem Wohnzimmer (Mietwohnung) eine Wand gestalten. Dazu möchte ich bei eBay eine Gießform kaufen und diese 3D...
  3. Neue Duscharmatur tropft

Neue Duscharmatur tropft: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Ich habe versucht im Bad die Duscharmatur zu...
  4. Wie befestige ich dieses Wandregal

Wie befestige ich dieses Wandregal: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich brauche um dieses Wandregal aufzuhängen? Ich hab Schrauben in L Form aber wenn ich die nehme...
  5. TV-Wandhalterung befestigen

TV-Wandhalterung befestigen: Hallo, ich bin neu hier und erwähne gleich, dass ich handwerklich noch nie aktiv war. Ich möchte meinen neuen Fernseher mittels einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden