DUSAR Laufrollen austauschen

Diskutiere DUSAR Laufrollen austauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in der Duschnische eine DUSAR Falttür. Nun sind die Laufrollen unten kaputt und ich möchte die Rollenwagen wie die Dinger heißen...

gerdzi

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe in der Duschnische eine DUSAR Falttür. Nun sind die Laufrollen unten kaputt und ich möchte die Rollenwagen wie die Dinger heißen austauschen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht? Danke schonmal im Voraus.

Gruß
gerdzi

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi,oft kannst du einfach das Endstück herausschrauben und die Rollen tauschen , wenn man sich das mal genau anschaut,dann sieht man das auch oft schon ,wo die Leiste gelöst werden kann (oder der Endstopfen)

Thema:

DUSAR Laufrollen austauschen

DUSAR Laufrollen austauschen - Ähnliche Themen

Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren?: Halli hallo, wir haben einen Handtuchhalter der wackelt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Halter demontieren kann. Hab zwei Bilder...
Fenstersturz Diasturz: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne ein Holzfenster gegen ein modernes Fenster austauschen. Der Fenstersturz ist aber gebrochen und muss erst...
Was ist das für ein Unterputz-Montageelement???: Hallo liebe Fachleute und Heimwerker, ich komme nicht weiter und hoffe, Sie können mir helfen. Ich möchte die Einhand-Mischbatterie in meinem...
Spüle - Abwasseranlauf undicht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar musste ich den Siphon meiner IKEA Spüle austauschen; nach der Montage allerdings...
WC-Sitz abmontieren: Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen alten WC-Sitz abmontieren, doch habe die Montageart noch nie gesehen und keine Ahnung...

Sucheingaben

dusar ersatzteile laufrollen

,

duschkabine rollen austauschen

,

dusar laufrollen

,
dusar rollen
, dusar ersatzteile laufrollen 19mm, dusch schiebetüren rollen erneuern, dusar rollenwagen, dusar türrollen, duschkabinenrollen austauschen, dusar, duschtür rollen wechseln, dusar ersatzteile, dusar laufrolle, dusar falttür ersatzteile, forum duschrollenaustausch, dusar duschkabinen ersatzteile rollen, gleirolle bei duschabtrennnung wechseln, duschkabine obere türrollen austauschen dusar, duschkabine rollen wechseln , dusar duschtür ausbauen, dusar duschkabine ersatzteile rollen, dusar dichtung wechseln, dusar duschsäule umschaltknopf abbauen, duschtür rollen austauschen , dusarrollen tauschen anleitung
Oben