Durchlaufrohr in 1em Zimmer kalt

Diskutiere Durchlaufrohr in 1em Zimmer kalt im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, In allen Zimmern ist das Durchlaufrohr der Heizung, was von Decke zum Boden durchläuft heiß. Außer in einem Raum, da ist es kalt. Es...

1. xNeRo

xNeRo Benutzer

Guten Tag,
    In allen Zimmern ist das Durchlaufrohr der Heizung, was von Decke zum Boden durchläuft heiß. Außer in einem Raum, da ist es kalt. Es fließt kein Wasser durch. Woran kann sowas liegen?
    Unter mir sind keine Nachbarn. 2 Räume der Wohnung sind sozusagen über den Lagerräumen, die in jeder Etage positioniert sind (Wohne in der obersten Etage daher habe ich da ein Zimmer) Im 2ten Zimmer ist das Rohr allerdings heiß.

Gruß Nero

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 05.03.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ich schätze, dass das zuständige Ventil nicht geöffnet ist.
    Oder es gibt Probleme mit der Umwälzpumpe. Oder hast du noch Schwerkraftheizung (die hat nämlich keine Pumpe)?

4. xNeRo

xNeRo Benutzer

Die Heizung ist im Keller, daher nehme ich mal an, dass es sich um eine Pumpe handelt. Ich werd mit der Verwaltung mal sprechen.

Thema:

Durchlaufrohr in 1em Zimmer kalt

Die Seite wird geladen...

Durchlaufrohr in 1em Zimmer kalt - Ähnliche Themen

1. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  2. kleines Zimmer schaffen - Meinungen

kleines Zimmer schaffen - Meinungen: Hallo Ich habe ein Esszimmer welches nie benutzt wird. Es dient uns nur als "Durchgang" zu Küche und Wintergarten. Nun habe ich mir überlegt in...
  3. Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt

Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt: Hallo liebe Handwerker, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft, bisher nur Mieter gewesen. Aus diesem Grund musst ich mich...
  4. Wasserhahn in Küchenspüle: tropft, kalt, kein Druck

Wasserhahn in Küchenspüle: tropft, kalt, kein Druck: Wir haben in der Küche eine Niederdruckarmatur. Und damit die folgenden Probleme: Der Wasserhahn tropft. Ich weiß: es muss so sein bei einem...
  5. Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten

Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten: Liebe Forenmitglieder, habt mir schon mal geholfen. Ich möchte im 3. OG , drüber der begehbare Dachstock und links und rechts vom Zimmer sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden