Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?
Diskutiere Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir überlegen schon länger, ob und wie man einen Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer machen könnte. In den Durchbruch sollte...
Thema:
Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller... -
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst... -
Multimediawand in der Küche
Multimediawand in der Küche: Hallo, ich renoviere gerade unsere Küche, d.h. momentan ist da nur ein leerer Raum, in dem noch viel Arbeit zu tun ist. Jetzt haben wir uns... -
Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen
Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war.... -
Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...
Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...: An der Warmwasserleitung meiner Küche kommt von einer weiter entfernten Vaillant-Gastherme aus so gut wie kein warmes Wasser an oder es dauert...