Dunstabzugshaube an Rigipswand befestigen

Diskutiere Dunstabzugshaube an Rigipswand befestigen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne eine Dunstabzugshaube an meiner Rigipswand in der Küche befestigen.... hält die Wand das Gewicht aus? Und was...

1. #1 fleurdelys233, 13.01.2016
    fleurdelys233

fleurdelys233 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne eine Dunstabzugshaube an meiner Rigipswand in der Küche befestigen.... hält die Wand das Gewicht aus? Und was für Dübel muss ich da verwenden?
    Die Wand ist leider von hinten nicht zugänglich.
    Die Dunstabzugshaube wiegt zwischen 9 und 23 Kilogramm, je nachdem, welche es wird....
    Vielen Dank für die Antworten :)

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 14.01.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Knauf Hartmut o.ä.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Federklappdübel bieten sich da an .

Thema: Dunstabzugshaube an Rigipswand befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunstabzugshaube an rigipswand befestigen

,
  2. dunstabzug an regips wand aufhängen

,
  3. dunstabzugshaube rigipswand

,
  4. dunstabzug verkleidung rigips,
  5. dunstabzugshaube rigips wand,
  6. dunstabzugshaube befestigung rigips,
  7. Dunstabzugshaube befestigungen in Rigipswand,
  8. Dunstabzugshaube hohlwand,
  9. Dunstabzugshaube in rigipswand,
  10. dunstabzugshaube befestigen hohlwand,
  11. dunstabzugshaube an gibswand,
  12. rigipswand dunstabzugshaube
Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube an Rigipswand befestigen - Ähnliche Themen

1. Befestigung an Decke

Befestigung an Decke: Hi , ich möchte eine Beamerleinwand an meine Regipsdecke bringen .. UK ist Metall . Die Leinwand wiegt 20Kg .. hat orginal nur 2 aufnahmepunkte...
  2. Rigipswand - Tür einbauen

Rigipswand - Tür einbauen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt... Ich habe momentan eine Rigips-Wand und möchte eine...
  3. Rigipswand und Decke | Anschluss rissig

Rigipswand und Decke | Anschluss rissig: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und ich fange mit dem Renovieren an. Innenwände sind alle Rigips. Die Decken sind auch abgehängt. Da bin...
  4. Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.

Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront...
  5. Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen

Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden