Dunstabzugshaube Abluft 2 „kleine“ Wanddurchbrüche
Diskutiere Dunstabzugshaube Abluft 2 „kleine“ Wanddurchbrüche im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Moin zusammen, Ich habe hier in einer Mietwohnung folgendes Problem: ich will in der Küche eine Dunstabzugshaube mit Abluft anbringen. Die...
Thema:
Dunstabzugshaube Abluft 2 „kleine“ Wanddurchbrüche
Die Seite wird geladen...
-
Dunstabzugshaube Abluft 2 „kleine“ Wanddurchbrüche - Ähnliche Themen
-
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller... -
Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied
Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die... -
Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein
Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern... -
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der... -
Kleine Bank aus Gußeisen
Kleine Bank aus Gußeisen: Moin! An dieser Stelle möchte ich mein aktuelles kleines Projekt vorstellen, wobei konstruktive Kritik immer willkommen ist. Es fing damit an,...