Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

Diskutiere Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

Hallo,

Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 123harry, 16.09.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn es nicht mit Holzreiniger(Parkett und Laminat Reiniger)weg geht hilft nur vorsichtig zu Schleifen.Mit 240er Schliefleinwand mit der Maserung per Hand.Dann wieder Ölen

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wenn du die Treppe Schleifer hast du da hellen Fleck. Wir haben eine Buchetreppe. Inzwischen sieht man fast nichts mehr. Hat aber Jahre gedauert. Ich hatte auch feines Schleifpapier genommen. Da hatte einer im Winter seine dreckigen Schuhe hin gestellt und als ich es sah war da ein schwarzer Fleck.

Thema:

Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

Die Seite wird geladen...

Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für Leimholz Buche

Welches Öl für Leimholz Buche: Hallo allerseits, ich habe mir im Baumarkt Leimholz Buche zuschneiden lassen und einen Blumenkasten für drinnen zusammengeschraubt. Ich möchte das...
  2. Dunkle Flecken Keller - Identifikation?

Dunkle Flecken Keller - Identifikation?: Hallo zusammen, anbei zwei exemplarische Bilder. Ist anhand dieser schon eine Identifikation möglich? Stockflecken? Schimmel? Sonstiges? Besten...
  3. Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt

Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage. Die vorigen Eigentümer haben uns folgendes...
  4. Wasserflecken vorbeugen

Wasserflecken vorbeugen: Hi, wir sind seit einem Jahr umgezogen und haben in unserem Badezimmer ein kleines Problem mit Wasserflecken. Das Badezimmer ist bis auf die...
  5. Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen

Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen: Hallo, ich möchte die Arbeitsplatte meiner neuen Küche in die Fensterbank einlassen, so dass das Fenster quasi auf der Arbeitsplatte abschließt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden