Dunkle Flecken auf den Fliesen

Diskutiere Dunkle Flecken auf den Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich solche komischen Flecken auf meinen Fliesen in der Küche entdeckt. Ich dachte erst, dass etwas ausgelaufen...

1. #1 tomekli1, 13.07.2020
    tomekli1

tomekli1 Neuer Benutzer

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich solche komischen Flecken auf meinen Fliesen in der Küche entdeckt. Ich dachte erst, dass etwas ausgelaufen ist aber der Fleck hat sozusagen keinen Anfang, sondern beginnt einfach in der Mitte.

Kann jemand vielleicht erkennen, um was es sich hier handelt oder wie man diese entfernt?

Liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dunkle Flecken auf den Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Sieht aus als wenn da was ausgelaufen ist. Fett? Leitungen sind an der Stelle unten drunter aber nicht, wie Fußbodenheizung, daß es von unten kommen kann? Merkwürdig ist, die Fugen haben alle eine Farbe, müssten eigentlich da dunkler sein.

4. #3 tomekli1, 13.07.2020
    tomekli1

tomekli1 Neuer Benutzer

Darunter sind keine Leitungen (zumindest weiß ich davon nichts :)). Mit Fettlöser lässt es sich leider nicht entfernen. Es ist auch ganz trocken und nicht schmierig oder ähnliches.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema:

Dunkle Flecken auf den Fliesen

Die Seite wird geladen...

Dunkle Flecken auf den Fliesen - Ähnliche Themen

1. Dunkle Flecken Keller - Identifikation?

Dunkle Flecken Keller - Identifikation?: Hallo zusammen, anbei zwei exemplarische Bilder. Ist anhand dieser schon eine Identifikation möglich? Stockflecken? Schimmel? Sonstiges? Besten...
  2. Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Dunkle Wand fleckig, Katastrophe!

Dunkle Wand fleckig, Katastrophe!: Hallo zusammen, scheinbar habe ich hier den Supergau. Hatten einer Maler hier, der eine Wohnzimmer Wand dunkelbraun nachgestrichen hat. es war...
  5. Flecken an Badfließen und dunkle Stellen in den Fugen.

Flecken an Badfließen und dunkle Stellen in den Fugen.: Hallo zusammen, ich habe seit längerem Probleme mit den Fliesen und der Fensterbank in meinem Bad. Fliesen und Fensterbank sind aus Marmor. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden