Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus?

Diskutiere Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte meiner kleinen Küche gerne eine solide Espressomaschine gönnen. Als einzige Stellfläche kommt diese Holzplatte in Frage, die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich möchte meiner kleinen Küche gerne eine solide Espressomaschine gönnen. Als einzige Stellfläche kommt diese Holzplatte in Frage, die eine Vormieterin angebracht hat (die würde natürlich zuerst leergeräumt, also die Platte, nicht die Vormieterin :D): MobileMe Gallery

    Schüchterne Frage: Wie viel Gewicht hält diese Ablagefläche wohl aus? Bricht mir die gleich aus der Wand, wenn ich da einen 20 kg schweren Chrombomber draufstelle?

    Danke im Voraus für jegliche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 03.07.2011
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Geh auf nummer sicher, hol Dir ein Tischbein aus dem Baumarkt, setz es herdseitig drunter und fertig................
     
  4. #3 Apollix, 03.07.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kommt zwar drauf an, welche Maschine, aber wenns das ganze Zeug darauf aushält, hälts auch ne Espressomaschine aus, ist ja ziemlich stabil konstruiert :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hmmm, die Idee mit dem Tischbein ist gar nicht übel. Ich seh mich mal um. Weitere Meinungen?

    Das ganze Zeug, das jetzt drauf steht, ist m. E. noch nicht so schwer... :D
     
  6. #5 Reiseleiter, 04.07.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das hält. Maschine drauf stellen und für die ersten drei Sekunden bereit sein, sie aufzufangen. Die Winkel packen das.
     
  7. #6 MacFrog, 04.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    232
    Die Winkel ja , aber weißt du wie tragfähig die Dübel in der Wand sind? :D mAch das bein drunter , dann passiert nix :)
     
  8. #7 Apollix, 04.07.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Awa das braucht er doch nicht, wer solche Winkel verwendet, weiß auch, wie man dübelt und so schwer ist ne Espressomaschine auch nicht :)

    Grüße
     
Thema: Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gewicht hält plexiglas aus

    ,
  2. Wieviel gewicht hält ein Ceranfeld aus

    ,
  3. wieviel druck hält plexiglas aus

    ,
  4. wieviel hält eine mdf platte aus,
  5. wieviel trägt mdf,
  6. wieviel gewicht trägt eine mdf platte,
  7. wieviel kg hält ein Cerankochfeld aus,
  8. wieviel kg hält eine osb platte,
  9. ceranfeld wieviel kg darf man draufstellen,
  10. wieviel gewicht kann eine mdf platte tragen,
  11. wie viel kg hält ein ceranfeld aus,
  12. Wie viel gewicht trägt MDF Platte,
  13. wieviel kg trägt eine mdf platte,
  14. was hält mdf aus,
  15. wieviel hält ein ceranfeld aus,
  16. was hält eine mdf platte,
  17. wieviel hält ein dübel,
  18. wieviel kilo hält ein dübel,
  19. wieviel kg gewicht hält wellengitter aus,
  20. spanplatten wieviel gewicht hält es aus,
  21. wie viel trägt eine ubs-Platten,
  22. wieviel trägt eine osb platte 22mm,
  23. wie viel last kann eine gkf platte tragen,
  24. wie viel hält eine holzplatte aus?,
  25. wieviel kg hält eine metallplatte aus
Die Seite wird geladen...

Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...