Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus?

Diskutiere Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte meiner kleinen Küche gerne eine solide Espressomaschine gönnen. Als einzige Stellfläche kommt diese Holzplatte in Frage, die...
  • Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #1

Gast

Hallo,

ich möchte meiner kleinen Küche gerne eine solide Espressomaschine gönnen. Als einzige Stellfläche kommt diese Holzplatte in Frage, die eine Vormieterin angebracht hat (die würde natürlich zuerst leergeräumt, also die Platte, nicht die Vormieterin :D): MobileMe Gallery

Schüchterne Frage: Wie viel Gewicht hält diese Ablagefläche wohl aus? Bricht mir die gleich aus der Wand, wenn ich da einen 20 kg schweren Chrombomber draufstelle?

Danke im Voraus für jegliche Antworten.

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Geh auf nummer sicher, hol Dir ein Tischbein aus dem Baumarkt, setz es herdseitig drunter und fertig................

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #3

Apollix

Erfahrener Benutzer
Kommt zwar drauf an, welche Maschine, aber wenns das ganze Zeug darauf aushält, hälts auch ne Espressomaschine aus, ist ja ziemlich stabil konstruiert :)

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #4

Gast

Hmmm, die Idee mit dem Tischbein ist gar nicht übel. Ich seh mich mal um. Weitere Meinungen?

Das ganze Zeug, das jetzt drauf steht, ist m. E. noch nicht so schwer... :D

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #5

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Das hält. Maschine drauf stellen und für die ersten drei Sekunden bereit sein, sie aufzufangen. Die Winkel packen das.

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Die Winkel ja , aber weißt du wie tragfähig die Dübel in der Wand sind? :D mAch das bein drunter , dann passiert nix :)

• Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus? Beitrag #7

Apollix

Erfahrener Benutzer
Awa das braucht er doch nicht, wer solche Winkel verwendet, weiß auch, wie man dübelt und so schwer ist ne Espressomaschine auch nicht :)

Grüße

Thema:

Dumme Frage: Wie viel Gewicht hält diese Platte aus?

Sucheingaben

wieviel gewicht hält plexiglas aus

,

wieviel gewicht trägt eine mdf platte

,

wieviel gewicht hält eine spanplatte aus

,
Wieviel gewicht hält ein Ceranfeld aus
, wieviel trägt mdf, wieviel hält eine mdf platte aus, wieviel druck hält plexiglas aus, wieviel gewicht kann eine mdf platte tragen, was hält eine mdf platte aus, Ceramkochfeld hält welches TopfGewicht aus , wieviel kg hält eine osb platte, wieviel kg halt mdf platte, ceranfeld wieviel gewicht, ceranfeld wieviel kg darf man draufstellen, wieviel hält mdf aus, Wie viel gewicht trägt MDF Platte, wieviel kg hält ein Cerankochfeld aus, osb platte wie viel gewicht hält, was hält mdf aus, was hält eine mdf platte, wieviel kilo hält ein dübel, wieviel kg trägt eine mdf platte, wieviel hält ein dübel, wieviel hält ein ceranfeld aus, wie viel kg hält ein ceranfeld aus
Oben