Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

Diskutiere Dulux Schutz u Glanz - Hilfe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...

1. #1 Ina&Heinz, 12.01.2018
    Ina&Heinz

Ina&Heinz Neuer Benutzer

Hallo,
    Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen.
    Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau.
    Da die Wände prädestiniert sind, um schmutzig zu werden, wollten wir sie mit "Dulux Schutz u Glanz" streichen.
    Nun die Katastrophe: die Wand hat lauter helle Flecken u schaut einfach nur schrecklich aus!
    Was machen wir nun am besten?
    Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dulux Schutz u Glanz - Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da ist nicht genügend Anstrichstoff BLAU auf der Fläche , daher scheint der Untergrund durch . Also noch ein Anstrich blau , mit voller Rolle aufbringen .

4. #3 Ina&Heinz, 12.01.2018
    Ina&Heinz

Ina&Heinz Neuer Benutzer

Ja, noch mal blau drüber hab ich mir auch schon gedacht...
    Vorher anschleifen oder hält die Farbe auf der mit Schutz u Glanz "lackierten" Fläche?

5. Neige

Neige
    Moderator

Da die Farbe wasserbasierend ist, würde ich da einfach ohne was zu machen überstreichen. Im Datenblatt steht, nach 5std. überstreichbar.

6. #5 Ina&Heinz, 12.01.2018
    Ina&Heinz

Ina&Heinz Neuer Benutzer

Das werd ich so versuchen, danke !

7. #6 123harry, 12.01.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

ihr könntet auch mal waagerecht streichen und dann wieder senkrecht,wird gleichmäßiger

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dulux Schutz u Glanz - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!

Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!: Hallo Community, unser Schornstein ist mit Moos belegt und mir wurde von Schornsteiger empfohlen diesen Moos behandeln zu lassen, er würde mir...
  2. Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...

Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...: Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich ein Anliegen. Habe hier schon etwas gestöbert bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich mein Thema...
  3. Außenwand mit Styropor-Wärmedämmsystem vor Nässe schützen

Außenwand mit Styropor-Wärmedämmsystem vor Nässe schützen: Hallo an alle, Een Teil der Außenwand macht mir etwas Probleme. Die Wand ist mit Styropor-Wärmedämmplatten verkleidet. Die Feuchtigkeit kommt vom...
  4. UV-Schutz für den Dachboden - welches Material?

UV-Schutz für den Dachboden - welches Material?: Hallo! Ich wohne in nem alten Haus und ich wollte endlich mal Geräte auf den Dachboden schaffen. Beim Umräumen parkte ich meinen Laserdrucker mal...
  5. "Vermieter" als Einbrecher: Schutz davor?

"Vermieter" als Einbrecher: Schutz davor?: Sehr geehrte Damen und Herren MitForisti, es liegt neben Bedarf am gängigen Einbruchschutz dieses konkrete Problem vor: Ein sich als Vermieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden