Dünnen Streifen betonieren ?

Diskutiere Dünnen Streifen betonieren ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe mal an die Spezialisten eine Frage. Zwischen meinem Hof und der Garage ist ein Streifen ( ca. 3,5 mtr. x 30 cm x 2 cm) Unter...

1. he-jo

he-jo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mal an die Spezialisten eine Frage.
    Zwischen meinem Hof und der Garage ist ein Streifen ( ca. 3,5 mtr. x 30 cm x 2 cm) Unter diesem Betonstreifen sind unter anderem die Befestigungswinkel des Garagentors angedübelt. An vielen Stellen ist der Beton ausgebrochen, so dass teilweise diese Haltewinkel rausschauen.
    Ich vermute mal das der Streifen mit ca. 2 cm Dicke zu dünn ist. Deshal bird es immer wieder ausbrechen, oder ?

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann ? gibt es evt. einen Spezialbeton der rißfest ist ? Oder kann man etwas unter den normalen Beton untermischen ?
    Vorab schon mal danke für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge

He.- Jo.

2. Anzeige

Schau mal hier: Dünnen Streifen betonieren ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knopfloch, 06.07.2008
    knopfloch

knopfloch Neuer Benutzer

soweit wie möglich raus stemmen und mit einer Matte neu betonieren

4. #3 Schnulli, 07.07.2008
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Wenn du es nicht komplett neu machen möchtest dann könntest du mit Betonspachtel probieren, die Stellen zu reparieren.

MfG
    Thomas

Thema: Dünnen Streifen betonieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünn betonieren

,
  2. streifen betonieren

,
  3. hof betonieren

,
  4. schmale flachen betonieren,
  5. wie dünn kann man betonieren,
  6. wie dünn kann betoniert werden,
  7. betonmischer 300,
  8. schwelle vor der garage betonieren oder pflastern,
  9. türschwelle dünn betonieren,
  10. türschwelle Zement,
  11. Türschwelle betonieren,
  12. garage schwelle betonieren,
  13. Schmalen streifen betonieren,
  14. türschwelle beton,
  15. türschwelle anbetonieren,
  16. auf betonplatte streifen betonieren,
  17. wie betoniere ich eine Türschwelle ,
  18. garageneinfahrt betonieren,
  19. dünne wand betonieren,
  20. Beton ausgebrochen,
  21. Hof betonieren design,
  22. streifenbeton für garageneinfahrt,
  23. dünnen streifen betonieren,
  24. 30cm streifen Garageneinfahrt betonieren,
  25. beton rissfest
Die Seite wird geladen...

Dünnen Streifen betonieren ? - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  2. Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen

Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen: Lampe an Gipskartondecke ist kein neues Thema - ich weiß. Hab mich ein bisschen belesen und aber es sind noch ein paar Detailfragen offen....
  3. Naturkeller betonieren/versiegeln/Bodenplatte/Belüftung anpassen?

Naturkeller betonieren/versiegeln/Bodenplatte/Belüftung anpassen?: Hallo zusammen, in meinem Haus existiert seit Errichtungszeiten (1989) ein tiefer Naturkeller. Der Kellerraum hat keine Fenster, lediglich eine...
  4. Nivellierspachtel dünne Schicht aufbringen

Nivellierspachtel dünne Schicht aufbringen: Hallo, ich möchte in meinem Keller einen Boden ausgleichen mit 2-6mm. Kommt es hier auf die Fliessfähigkeit an? Ich denke, wenn eine Masse...
  5. Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?

Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden