Dünnen Streifen betonieren ?

Diskutiere Dünnen Streifen betonieren ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe mal an die Spezialisten eine Frage. Zwischen meinem Hof und der Garage ist ein Streifen ( ca. 3,5 mtr. x 30 cm x 2 cm) Unter...
  • Dünnen Streifen betonieren ? Beitrag #1

he-jo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mal an die Spezialisten eine Frage.
Zwischen meinem Hof und der Garage ist ein Streifen ( ca. 3,5 mtr. x 30 cm x 2 cm) Unter diesem Betonstreifen sind unter anderem die Befestigungswinkel des Garagentors angedübelt. An vielen Stellen ist der Beton ausgebrochen, so dass teilweise diese Haltewinkel rausschauen.
Ich vermute mal das der Streifen mit ca. 2 cm Dicke zu dünn ist. Deshal bird es immer wieder ausbrechen, oder ?

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann ? gibt es evt. einen Spezialbeton der rißfest ist ? Oder kann man etwas unter den normalen Beton untermischen ?
Vorab schon mal danke für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge

He.- Jo.

• Dünnen Streifen betonieren ? Beitrag #2

knopfloch

Neuer Benutzer
soweit wie möglich raus stemmen und mit einer Matte neu betonieren

• Dünnen Streifen betonieren ? Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Wenn du es nicht komplett neu machen möchtest dann könntest du mit Betonspachtel probieren, die Stellen zu reparieren.

MfG
Thomas

Thema:

Dünnen Streifen betonieren ?

Sucheingaben

dünn betonieren

,

streifen betonieren

,

hof betonieren

,
schmale flachen betonieren
, betonmischer 300, wie dünn kann betoniert werden, wie dünn kann man betonieren, dünne wand betonieren, garageneinfahrt betonieren, wie betoniere ich eine Türschwelle , auf betonplatte streifen betonieren, türschwelle anbetonieren, türschwelle beton, Schmalen streifen betonieren, garage schwelle betonieren, Türschwelle betonieren, türschwelle Zement, türschwelle dünn betonieren, schwelle vor der garage betonieren oder pflastern, duenne wand betonieren, schwelle betonieren, Beton ausgebrochen, Hof betonieren design, streifenbeton für garageneinfahrt, 30 cm streifen mit was betonieren
Oben