Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon
Diskutiere Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe einen 3 mal 2,30 Schrank mit viel Mühe und Hilfe aufgebaut. Am nächsten Tag begann er sich zu neigen, als ich die Tür öffnete....
Thema:
Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon
Die Seite wird geladen...
-
Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon - Ähnliche Themen
-
Schrankwand zerlegen-Verschraubung
Schrankwand zerlegen-Verschraubung: Hallo, möchte aufgrund von Renovierung meine Massivholz Schrankwand zerlegen allerdings habe ich noch nie solche Verschraubungen gesehen.Weiß... -
Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?
Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?: Hallo zusammen! Ich möchte die Abnutzung auf unseren Treppenstufen beseitigen. Und das natürlich gerne ohne viel Aufwand. Leider habe ich keine... -
Komisches Geräusch – Woher kommt es?
Komisches Geräusch – Woher kommt es?: Hat zwar nicht direkt mit der Heizung zu tun, aber einen Versuch ist es wert: Es geht um meine Therme, die bei uns das Wasser zu Hause warm... -
kurzer 8er Dübel oder Alternative
kurzer 8er Dübel oder Alternative: Ich möchte an zwei Hacken einen Spiegel aufhängen. Der Spiegel hat so einen zaunartigen Rahmen, den man schön in zwei Hacken einhängen könnte. Aus... -
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...