Dübel in die Decke bekommen ?

Diskutiere Dübel in die Decke bekommen ? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich möchte einen Boxsack aufhegen , doch leider bekomme ich das Loch für denn Dübel nicht weit genug gebohrt . (10mm Dübel ) Komme nur so...

1. #1 Backfisch, 01.11.2015
    Backfisch

Backfisch Neuer Benutzer

Hallo, Ich möchte einen Boxsack aufhegen , doch leider bekomme ich das Loch für denn Dübel nicht weit genug gebohrt . (10mm Dübel ) Komme nur so ca.2,5-3cm tief. Erst habe ich mit einem Stein Bohrer gebohrt . Als ich nicht mehr weiter gekommen bin , habe ich es mit einem HSS 10mm versucht - leider kein erfolg .Die Spitze wird heiß und läuft blau an .Habe schon versucht an einer anderen stelle zu bohren ( sogar einen anderen Raum ) Kein Erfolg
    Hab eine Skil Schlagbohrmaschine 6400.
    Es handelt ich um ein 2 Reihenhaus mit Mietwohnungen. über mir ist direkt der Dachboden .

2. Anzeige

Schau mal hier: Dübel in die Decke bekommen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Du wirst wie es klingt sicher Eisen getroffen haben, da wirst du mit der kleinen Maschine u den Bohrern nicht viel erreichen

Keiner deiner Freunde im Handwerk tätig ? Die sollten das passende Gerät haben. ansonsten mal im BM schauen, oft kann man dies für schmalen Taler leihen

Mfg

4. #3 Gartenbuddeler, 12.11.2015
    Gartenbuddeler

Gartenbuddeler Neuer Benutzer

Wenn es mit anderen Stellen nicht klappt: Einen Balken mit Winkeln an den Deckenwänden befestigen und da dann die Befestigung für den Boxsack dran machen. Sieht dumm aus, ist auch dumm.

Thema: Dübel in die Decke bekommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme jein loch in die decke

,
  2. leichtbaudecke dübel

Die Seite wird geladen...

Dübel in die Decke bekommen ? - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Abgehängte Decke Altbau

Abgehängte Decke Altbau: Erstmal ein Hallo an alle :) Ich weiß es gibt unfassbar viele Beiträge im Internet zur abgehängten Decke, allerdings gibt es zu viele...
  3. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  4. Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach

Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach: Hallo zusammen. Habe eine Holzdecke mit Halogenstrahlern. Nun wurde sie auf einmal sehr schwach. Flackerte auch. Was kann das sein? :(
  5. Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke

Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte die Laufschiene für eine Schiebetür an der Decke montieren. Nach Anlegen der Wasserwaage, musste ich jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden