Dübel in Blitzzement?
Diskutiere Dübel in Blitzzement? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich will eine Vorhangdrahthalterung montieren. Da an den Stellen das Mauerwerk sehr "bröselig" war, haben die Dübel nicht gut...
Thema: Dübel in Blitzzement?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübel zement
,zementdübel
,blitzzement dübel
,- dübel blitzzement,
- dübelzement,
- blitzzement ,
- zement kartusche,
- dübel einzementieren,
- blitzzement kartusche,
- Blitzzement bohren,
- dübel mit zement,
- zement bohren,
- dübel mit blitzzement,
- zement dübel ,
- Blitzzement aushärten,
- blitzzement für dübel,
- dübel in frischen beton,
- zementkartusche,
- kartuschenzement,
- blitz zement,
- zement aushärtezeit,
- schnellzement dübel,
- blitz zement aushärtezeit,
- zement in kartusche,
- dübel in zement
Die Seite wird geladen...
-
Dübel in Blitzzement? - Ähnliche Themen
-
kurzer 8er Dübel oder Alternative
kurzer 8er Dübel oder Alternative: Ich möchte an zwei Hacken einen Spiegel aufhängen. Der Spiegel hat so einen zaunartigen Rahmen, den man schön in zwei Hacken einhängen könnte. Aus... -
Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?
Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?: Hi! Bräuchte mal die Hilfe von Erfahrenen Trockenbauern. Finde zu diesem Thema nichts im Netz. Ziehen demnächst in n 3 jahre altes haus, und hab... -
HM-Dübel an Rigips-Decke / Wie die max. Traglast erhöhen?
HM-Dübel an Rigips-Decke / Wie die max. Traglast erhöhen?: Hallo zusammen, Meine Frage – gleich mal vorab - heisst: Lässt sich die Traglast einer Hohlraum-Metalldübel-Aufhängung an einer Rigips-Decke... -
welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk
welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher 65 Zoll angeschafft, der mittels der entsprechenden Halterung an der Porotonziegelwand... -
Abstand Dübel zu Wasserleitung
Abstand Dübel zu Wasserleitung: Hallo zusammen, ich muss für einen neuen Waschtischunterschrank Dübellöcher bohren. Ungeschickterweise muss ich recht nah an den...