Dübel - habe ich was falsch gemacht??

Diskutiere Dübel - habe ich was falsch gemacht?? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe versucht, einen Spring-Rolladen mit einem Dübel festzumachen. Das Ergebnis ist wie folgt:...

1. #1 Renateelvin, 14.07.2009
    Renateelvin

Renateelvin Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe versucht, einen Spring-Rolladen mit einem Dübel festzumachen.

Das Ergebnis ist wie folgt:

http://ralfelvin.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ( dann auf Duebelfotos klicken!)

Ich weiss nicht, ob es an meiner Wand liegt, oder ob ich einfach nicht tief genug gebort habe..

wenn einer einen Tip hat, wäre ich dankbar

Liebe Grüße

Renata Elvin

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 14.07.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das rote, sind das TOX-Dübel? Haben die sich wieder rausgezogen? Von denen halte nämlich... ich sage mal... eher weniger. Besorg dir gute Fischerdübel, z.B. die SX-Serie. Sollte das Loch nun zu groß und "ausgeleiert" sein, dann musst du z.B. mal einen Dübel eine Nummer größer probieren, also anstatt 6er einen 8er mal nehmen.
    Das Loch immer so tief, dass logischerweise Dübel und Schraube entsprechend reinpassen.

MfG
    Thomas

4. #3 MacFrog, 15.07.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Sieht wirklich verdächtig nach den TOX aus , aber normal sind die nicht schlecht , verwende die seit vielen jahren auf der Arbeit..

wichtig bei den Tox ist , das die schraube auch so lang ist wie der dübel , sonst wirds nix.

Thema: Dübel - habe ich was falsch gemacht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote dübel

,
  2. dübel für rollokasten

,
  3. dübel rolladenkasten

,
  4. blitzzement dübel,
  5. rolladenkasten dübel,
  6. Dübel in Rolladenkasten,
  7. tox dübel forum,
  8. dübel im rolladenkasten,
  9. dübel rollokasten,
  10. dübel loch ausgeleiert,
  11. welche dübel für rollokasten,
  12. dübel im rollokasten,
  13. dübel in rollokasten,
  14. welche dübel bei rollokasten,
  15. welche dübel für rolladenkasten,
  16. tox dübel schlecht,
  17. dübelloch nicht tief genug,
  18. dübel im rollokasten hält nicht,
  19. Dübel nicht tief genug,
  20. rolladenkasten dübeln,
  21. dübel aus der wand gebrochen was tun,
  22. dübelloch zu groß,
  23. dübel für rolladenkästen,
  24. fischer dübel rolladenkasten,
  25. spreizdübel für rolladenkasten
Die Seite wird geladen...

Dübel - habe ich was falsch gemacht?? - Ähnliche Themen

1. Abstand Dübel zu Wasserleitung

Abstand Dübel zu Wasserleitung: Hallo zusammen, ich muss für einen neuen Waschtischunterschrank Dübellöcher bohren. Ungeschickterweise muss ich recht nah an den...
  2. Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!: Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...
  3. Heraklith Dübel / Befestigung

Heraklith Dübel / Befestigung: Hallo zusammen, Wie würdet Ihr eine 11 Kilo schwere Lampe per Haken an einer Heraklith Decke befestigen? Eine Möglichkeit wäre, die Lattung zu...
  4. Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?: Ich habe eine neue Gastherme von Vaillant bekommen und möchte sie jetzt auch regelmäßig warten lassen. Da ich gerade viel mit meiner alten Therme...
  5. Neue Waschmaschine Anschluss falsch

Neue Waschmaschine Anschluss falsch: Hallo, ich habe das Problem, dass der Anschluss der neuen Waschmaschine nicht auf den vorhandenen Wasserabschluss passt. Gibt es einen Adapter?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden