Dübel ?? entfernen...

Diskutiere Dübel ?? entfernen... im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Mein Bruder versuch ein Gardinenbrett von der Decke abzumontieren, das wohl schon 30 Jahre hängt. Das gestaltet sich als fast...

1. #1 Binemaya, 23.10.2016
    Binemaya

Binemaya Neuer Benutzer

Hallo. Mein Bruder versuch ein Gardinenbrett von der Decke abzumontieren, das wohl schon 30 Jahre hängt. Das gestaltet sich als fast unmöglich,weil solche Bolzen oder Dübel das Brett an der Wand halten. Siehe Foto. Frage: Wie bekommt man die Teile aus der Decke. Schrauben oder Ziehen geht nicht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dübel ?? entfernen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.10.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    nur mit gewalt und brechstange. das sind nägel die in die betondecke geschossen wurden, meistens geht das gardienenbrett dann auch kaputt.
    aber schrauben oder drehen bringt bei den nichts, nur hebeln.

mfg kaffeetrinker

4. #3 Binemaya, 23.10.2016
    Binemaya

Binemaya Neuer Benutzer

Oh jeh... wir haben es befürchtet.. Aber vielen Dank trotzdem

5. #4 woodworker, 23.10.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

kurzer Hand mit der Flex?

Thema:

Dübel ?? entfernen...

Die Seite wird geladen...

Dübel ?? entfernen... - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  3. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  4. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  5. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden