Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde

Diskutiere Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Bei der Sanierung wurden leider unsere Druckspüler gegen Spülkästen ausgetauscht, die Platz wegnehmen. Dabei wurde die Zuleitung auf...
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #1

Unregistriert

Hallo :)

Bei der Sanierung wurden leider unsere Druckspüler gegen Spülkästen ausgetauscht, die Platz wegnehmen. Dabei wurde die Zuleitung auf 1/2 Zoll geändert.

Bekomme ich eine Druckspülung an die Leitung mit Verblendung dran?
Ist der Druck dann noch groß genug?

Danke
;)
 
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Hatte mich nicht angemeldet, jetzt geht auch PN ;)
 
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Wurde nur der Druckspüler demontiert und hierfpr ein Spülkasten angebracht? Dann wird der Inst wohl nur ein reduzierstück in das alte 3/4" Rohr geschraubt haben. Redstück raus , Druckspüler rein.
Bei 1/2" wirst du zuwenig Wassermasse bekommen um dein Geschäft auf reisen zuschicken! Wenn du es Trotzdem probieren willst , gibt es sogenannte "Heimeier-Redstücke" , die haben 1/2" Außen und 3/4" innengewinde , dazu eine extra tiefe Rosette.
 
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Leider wurde die gesamte Anlage erneuert. Mmmh, also zu wenig Wassermasse, auch wenn man ziemlich guten Druck auf der Leitung hat ?( Schade . . .

Aber danke für das Reduzierstück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Wenn alles erneuert wurde , hat dein löti doch bestimmt den Anschluß auch woanders hingesetzt oder??
 
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Ja, es gibt jetzt eine Verkleidung, hinter der sich die Steigleitung und das Fallrohr verbirgt.
 
Thema:

Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde

Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde - Ähnliche Themen

Was ist das für ein T-Stück, liegt dahinter ein Gewinde, wie muss das Gegenstück aussehen?: Hallo, ich habe in der Laube als Zuleitung von Frischwasser ins Bad dieses T-Stück von teclite auf einer 18mm Cu-Leitung. Zwar passt als...
Adapter M22 IG x 1/2 Zoll AG, Heizung: Hallo, ich möchte einen Heizkörper anschließen und muss dafür vom Rücklaufventiel mit M22-Gewinde zum Heizkörper mit 1/2 Zoll-Gewinde. D.h. ich...
Abfluss-Siphon verlängern: Hallo liebe Community, ich bin Anfänger, habt bitte etwas Rücksicht. Am Wochenende habe ich unsere schwer ramponierte Spüle mit Siphon getauscht...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Ratschlag von Profi gesucht: Leitungsdurchmesser ausreichend?: Hallo! An unserem Haus (in Frankreich) haben wir ein neues Bad eingebaut; jetzt wurden die Wasserzuleitungen gelegt. Wir haben dabei soweit dem...

Sucheingaben

wc druckspüler 12 zoll

,

gardena

,

druckspüler 1 2 zoll

,
druckspüler 12 zoll
, wc druckspüler 1 2 zoll, wc druckspüler 1/2 zoll, druckspüler abbauen, druckspüler gewinde, druckspüler demontieren, druckspüler 1/2 zoll, druckspülung, spülkasten gewinde, druckspüler zu wenig druck, druckspüler 3/4zoll auf 1/2 zoll leitung, druckspüler 12 zoll berlin, toilettenkasten gewinde, druckspüler erneuern, kann man Druckspüler an 12 Zoll, druckspüler zuleitung, heimwerkerforum druckspüler, druckspüler demontage, 12 zoll rohr für druckspüler, suchedruckspuelerhalbzoll, wc druckspüler 1 2 zoll geht das, 12 zoll Wc druckspüler
Oben