Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde

Diskutiere Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Bei der Sanierung wurden leider unsere Druckspüler gegen Spülkästen ausgetauscht, die Platz wegnehmen. Dabei wurde die Zuleitung auf...
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #1

Unregistriert

Hallo :)

Bei der Sanierung wurden leider unsere Druckspüler gegen Spülkästen ausgetauscht, die Platz wegnehmen. Dabei wurde die Zuleitung auf 1/2 Zoll geändert.

Bekomme ich eine Druckspülung an die Leitung mit Verblendung dran?
Ist der Druck dann noch groß genug?

Danke
;)

• Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hatte mich nicht angemeldet, jetzt geht auch PN ;)

• Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Wurde nur der Druckspüler demontiert und hierfpr ein Spülkasten angebracht? Dann wird der Inst wohl nur ein reduzierstück in das alte 3/4" Rohr geschraubt haben. Redstück raus , Druckspüler rein.
Bei 1/2" wirst du zuwenig Wassermasse bekommen um dein Geschäft auf reisen zuschicken! Wenn du es Trotzdem probieren willst , gibt es sogenannte "Heimeier-Redstücke" , die haben 1/2" Außen und 3/4" innengewinde , dazu eine extra tiefe Rosette.

• Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Leider wurde die gesamte Anlage erneuert. Mmmh, also zu wenig Wassermasse, auch wenn man ziemlich guten Druck auf der Leitung hat ?( Schade . . .

Aber danke für das Reduzierstück ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Wenn alles erneuert wurde , hat dein löti doch bestimmt den Anschluß auch woanders hingesetzt oder??

• Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, es gibt jetzt eine Verkleidung, hinter der sich die Steigleitung und das Fallrohr verbirgt.

Thema:

Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde

Druckspülung an 1/2 Zoll-Gewinde - Ähnliche Themen

Was ist das für ein T-Stück, liegt dahinter ein Gewinde, wie muss das Gegenstück aussehen?: Hallo, ich habe in der Laube als Zuleitung von Frischwasser ins Bad dieses T-Stück von teclite auf einer 18mm Cu-Leitung. Zwar passt als...
Adapter M22 IG x 1/2 Zoll AG, Heizung: Hallo, ich möchte einen Heizkörper anschließen und muss dafür vom Rücklaufventiel mit M22-Gewinde zum Heizkörper mit 1/2 Zoll-Gewinde. D.h. ich...
Abfluss-Siphon verlängern: Hallo liebe Community, ich bin Anfänger, habt bitte etwas Rücksicht. Am Wochenende habe ich unsere schwer ramponierte Spüle mit Siphon getauscht...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Ratschlag von Profi gesucht: Leitungsdurchmesser ausreichend?: Hallo! An unserem Haus (in Frankreich) haben wir ein neues Bad eingebaut; jetzt wurden die Wasserzuleitungen gelegt. Wir haben dabei soweit dem...

Sucheingaben

wc druckspüler 12 zoll

,

gardena

,

druckspüler 1 2 zoll

,
druckspüler 12 zoll
, wc druckspüler 1 2 zoll, wc druckspüler 1/2 zoll, druckspüler abbauen, druckspüler gewinde, druckspüler demontieren, druckspüler 1/2 zoll, druckspülung, spülkasten gewinde, druckspüler zu wenig druck, druckspüler 3/4zoll auf 1/2 zoll leitung, druckspüler 12 zoll berlin, toilettenkasten gewinde, druckspüler erneuern, kann man Druckspüler an 12 Zoll, druckspüler zuleitung, heimwerkerforum druckspüler, druckspüler demontage, 12 zoll rohr für druckspüler, suchedruckspuelerhalbzoll, wc druckspüler 1 2 zoll geht das, 12 zoll Wc druckspüler
Oben