Druckluftpistlole

Diskutiere Druckluftpistlole im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo, habe im keller eine druckluftpistole gefunden für lackierarbeiten. diese hat unter dem griff-düsenbereich einen behälter. diesen habe ich...
  • Druckluftpistlole Beitrag #1

RueFr1969

Neuer Benutzer
hallo, habe im keller eine druckluftpistole gefunden für lackierarbeiten. diese hat unter dem griff-düsenbereich einen behälter. diesen habe ich sicherheitshalber mal mit wasser gefüllt und angeschlossen. da nichts passierte ausser das aus einer kleinen öffnung am verschluss die flüssigkeit austrat weis ich nicht wie diese funktionieren soll. die düse habe ich ausgebaut und gesäubert und das ergebniss bleibt gleich, auch wenn ich den druck am kompressor ändere. bitte helft mir und sagt mir einer wie diese funktionieren soll.

danke

#
schau mal hier: Druckluftpistlole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Druckluftpistlole Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
kann es sein das die Regelschraube für das Material zu ist??
Sieb verstopft?
alles noch mal auseinander und mit Verdünnung reinigen

Werner

• Druckluftpistlole Beitrag #3

RueFr1969

Neuer Benutzer
hallo werner.m, danke für den tip, habe ich schon alles versucht- ergebnis ist gleich null

Thema:

Druckluftpistlole

Druckluftpistlole - Ähnliche Themen

Nach Küchenrenovierung kein Warmwasser mehr: Hello zusammen :) Vor einer Woche haben wir unsere alte gammlige Küche durch eine schöne, gebrauchte EBK ersetzt. Seit wir heute die neue...
Oben