Druckluftmeißelhammer

Diskutiere Druckluftmeißelhammer im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Druckluftmeißelhammer da in den letzten 2 Tagen zwei Stück den Geist aufgegeben haben - bei...
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
729
Zustimmungen
69
Hallo,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen Druckluftmeißelhammer da in den letzten 2 Tagen zwei Stück den Geist aufgegeben haben - bei beiden hat sich der Schalter verabschiedet - 1 x gebrochen (Marke Güde)/ 1 x geht nicht mehr drücken ( Marke Workzone von Aldi) 1 x benutzt und heute sofort zurück gegeben.Ja ich weiß wer billig kauft kauft 2 x.Deswegen frage ich ja nun was ihr empfehlen könnt :confused:

Gruß Olli
 
#
schau mal hier: Druckluftmeißelhammer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
729
Zustimmungen
69
Danke für die Info !
Hauptsache der hat keinen Plastikknopf - denn diese scheinen Sollbruchstellen zu haben !
Wollte ja keine 90 Euronen ausgeben um dann den selben sch.... Knopf zu haben :cool:
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Du hast doch Gewährleistung ;)
 
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
729
Zustimmungen
69
is schon klar aber man will ja ein Werkzeug dauerhaft benutzen und nicht ständig umtauschen :cool:
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hazet hat eigentlich einen guten Ruf (besseren als Güde) - Tests habe ich nicht finden können, mußt Du wohl durch ;)
 
Thema:

Druckluftmeißelhammer

Druckluftmeißelhammer - Ähnliche Themen

Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...
Verpfuschten Kabelkanal richten: Hallo ihr Meister von Hammer und Säge! :) Ich bin gerade etwas ratlos und suche nach Optionen einen verpfuschten Kabelkanal zu richten. Da noch...
Entlüftungsgeräusch bei der Fernwärmeheizung: Hallo alle miteinander, ich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft und bin nun dabei Stück für Stück Dinge zu lernen. Im Moment bereitet mir...
Neue Elektrik legen: Hallo, da es endlich geklappt hat mit dem haus geht jetzt die Renovierung / Sanierung los. Ich möchte gern Raum für Raum abarbeiten. Im 1. Raum...
1 für 3 oder 2 für 3 oder 3 für 3?: Hallo zusammen, aufgrund meiner letzten Erfahrungen überlege ich jetzt ... doch ... endlich einen Netz-Bohrhammer zu kaufen - und zwar einen...

Sucheingaben

druckluft meißelhammer forum

,

druckluftmeißelhammer

Oben