Druckluftmeißelhammer

Diskutiere Druckluftmeißelhammer im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Druckluftmeißelhammer da in den letzten 2 Tagen zwei Stück den Geist aufgegeben haben - bei...
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen Druckluftmeißelhammer da in den letzten 2 Tagen zwei Stück den Geist aufgegeben haben - bei beiden hat sich der Schalter verabschiedet - 1 x gebrochen (Marke Güde)/ 1 x geht nicht mehr drücken ( Marke Workzone von Aldi) 1 x benutzt und heute sofort zurück gegeben.Ja ich weiß wer billig kauft kauft 2 x.Deswegen frage ich ja nun was ihr empfehlen könnt :confused:

Gruß Olli

#
schau mal hier: Druckluftmeißelhammer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Danke für die Info !
Hauptsache der hat keinen Plastikknopf - denn diese scheinen Sollbruchstellen zu haben !
Wollte ja keine 90 Euronen ausgeben um dann den selben sch.... Knopf zu haben :cool:

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Du hast doch Gewährleistung ;)

Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
is schon klar aber man will ja ein Werkzeug dauerhaft benutzen und nicht ständig umtauschen :cool:

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hazet hat eigentlich einen guten Ruf (besseren als Güde) - Tests habe ich nicht finden können, mußt Du wohl durch ;)

Thema:

Druckluftmeißelhammer

Druckluftmeißelhammer - Ähnliche Themen

Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...
Verpfuschten Kabelkanal richten: Hallo ihr Meister von Hammer und Säge! :) Ich bin gerade etwas ratlos und suche nach Optionen einen verpfuschten Kabelkanal zu richten. Da noch...
Entlüftungsgeräusch bei der Fernwärmeheizung: Hallo alle miteinander, ich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft und bin nun dabei Stück für Stück Dinge zu lernen. Im Moment bereitet mir...
Neue Elektrik legen: Hallo, da es endlich geklappt hat mit dem haus geht jetzt die Renovierung / Sanierung los. Ich möchte gern Raum für Raum abarbeiten. Im 1. Raum...
1 für 3 oder 2 für 3 oder 3 für 3?: Hallo zusammen, aufgrund meiner letzten Erfahrungen überlege ich jetzt ... doch ... endlich einen Netz-Bohrhammer zu kaufen - und zwar einen...

Sucheingaben

druckluft meißelhammer forum

,

druckluftmeißelhammer

Oben