Druckluft Nietenzange Gesipa PH2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Olli 850, 03.03.2014.

  1. #1 Olli 850, 03.03.2014
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Kennt sich jemand mit dem oben genannten Teil aus ? Habe eine die nicht so will wie sie soll d.h. die Nieten werden nicht mehr eingezogen und verpresst d.h. man kann eine Niete aufstecken den Hebel betätigen und es hört sich alles normal an aber es passiert nix.Habe das Teil schon mal zerlegt aber keine erkennbaren Fehler entdeckt. Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen wo das Übel steckt :confused:

    Gruß Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 selfmademan, 04.03.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    49
    Sep hat die Web.Seite für dich

    Schau dir unter Service - die Inbetriebnahme- und Wartungsvideos an.
    --- Futterbacken verschlissen !!
    --- Druckfeder erlahmt !!
    --- Futtergehäuse locker
     
  5. #4 Olli 850, 04.03.2014
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    selfmademan - okay werde es mir mal anschauen - Danke dir erstmal :)
     
Thema:

Druckluft Nietenzange Gesipa PH2

Die Seite wird geladen...

Druckluft Nietenzange Gesipa PH2 - Ähnliche Themen

  1. Druckluft Sandstrahlpistole Power Plus POWAIR0014

    Druckluft Sandstrahlpistole Power Plus POWAIR0014: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sandstrahlpistole "Power Plus POWAIR0014". Wenn ich damit auf die zu bearbeitende Fläche halte passiert...