Druckloser Speicher jault

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von IngoSertao, 29.03.2015.

  1. #1 IngoSertao, 29.03.2015
    IngoSertao

    IngoSertao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!

    Wir haben in unserer Küche einen drucklosen 5l-Untertischspeicher (Stiebel Eltron comfort), der neuerding ein jaulendes Geräusch von sich gibt, wenn man den Heißwasserhahn öffnet.
    Sonst funktioniert er einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen, ob wo dieses Geräusch herkommen kann und ob ich mir Sorgen machen muss?

    Vielen Dank schon mal!

    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckloser Speicher jault

Die Seite wird geladen...

Druckloser Speicher jault - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher

    Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher: ---------- Beschreibung der Gefahr/des Mangels: Die Fa. Kaldewei gibt die Produktwarnung für den Elektro-Warmwasser-Speicher Modell 805-U...
  2. niederdruck armatur + druckloser Warmwasserspeicher

    niederdruck armatur + druckloser Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, Haben eine neue Kuchenzeile verbaut. Die neue Niederdruck Amatur hat 3 Anschlüsse. Paar Daten: Druckloser...
  3. Speicher zur Wohnung Umbauen

    Speicher zur Wohnung Umbauen: Hi zusammen, wollte mein Speicher zur wohnung ausbauen, habe dazu viele fragen ;-) Aber erst mal eine und zwar wollte ich das Dach dämmen (mehr...
  4. Schutzanode Vaillant Speicher

    Schutzanode Vaillant Speicher: Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1"). Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ?...