DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß

Diskutiere DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo wir haben uns für die Pflastersteine der Firma Kann germania antik im Wilder Verband entschieden. Jetzt stellt sich die Fragen wie richtig...

1. #1 Bauherr75, 28.07.2017
    Bauherr75

Bauherr75 Neuer Benutzer

Hallo

wir haben uns für die Pflastersteine der Firma Kann germania antik im Wilder Verband entschieden.
    Jetzt stellt sich die Fragen wie richtig den Wilden Verband verlegen wenn nicht das Palettenrastermaß eingehalten werden kann. Das Palettenrastermaß wäre 1,12 m auf 0,77 m.
    Der Weg wäre bei 0,77 m zu schmal und der Breite passt wahrscheinlich nicht hin.
    Wie sieht das Verlegemuster dann aus? Dann gehen viele Lagen drauf um die anderen Reihen voll zu machen.
    Über Antworten wäre ich dankbar, da morgen früh schon mit Randsteinsetzen begonnen werden soll.

Vielen lieben Dank

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 123harry, 28.07.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

nehm doch den oben Links 28X28 weg und leg von unten Links die zwei 14X14 oben in die Lücke.Da hast du dann eine Maß von 98X77

4. #3 Bauherr75, 28.07.2017
    Bauherr75

Bauherr75 Neuer Benutzer

Hallo 123harry,

Vielen lieben Dank.
    Cool hab ich garniert gesehen. Klar muss man dann in kauf nehmen, dass bei jeder Lage ein 28/28 und 21/14 übrig ist.
    Aber so würde es funktionieren.

5. #4 Bauherr75, 28.07.2017
    Bauherr75

Bauherr75 Neuer Benutzer

Oder auf der anderen Seite 2. Reihe von unten 21 mit dem 14er rechts tauschen. Dann ist die ganze Reihe rausnehmbar. Dann wäre das Bild mit den 28/28 weiter vorhanden und der Unterschied zu der großen Einfahrtsfläche vor der Garage optisch vielleicht nicht so auffällig. Oder was denkt ihr?

6. #5 123harry, 29.07.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ja,das geht auch.da habt ihr auch 98X77.

Thema: DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaster wilder verband

,
  2. pflaster wilder verband regeln

,
  3. pflaster wilder verband verlegen

,
  4. wilder verband pflaster forum,
  5. verlegemuster pflaster wilder verband,
  6. pflaster wilden verband verlegen,
  7. germania antik verlegen,
  8. pflaster wilder verband 4 steine verlegemuster,
  9. forum verlegemuster Verband oder reihe pflastersteine,
  10. wilder verband,
  11. wilder verband pflaster,
  12. verlegart pflaster germania antik wild,
  13. wilder verband pflaster forum großformatig,
  14. Germania antik wilder verband verlegen ,
  15. regeln wilder verband
Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Wilder Verband - richtig verlegen außerhalb des Palettenrastermaß - Ähnliche Themen

1. Klimaplatten verlegen - Probleme?

Klimaplatten verlegen - Probleme?: Hallo, wir haben Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit in unseren Wohnräumen. Ein Gutachter bzw. Fachbetrieb meinte, dass die Wände mit...
  2. Die Wahl des richtigen Sägeblattes

Die Wahl des richtigen Sägeblattes: Ein kräftiges Moin-Moin an die Hobby-Handwerker, mit dieser Zusammenstellung möchte ich Euch mal zeigen, wann welches Sägeblatt zum Einsatz kommt....
  3. 2cm Feinsteinfliesen auf Terrasse verlegen - Welche Fugenkreuze?

2cm Feinsteinfliesen auf Terrasse verlegen - Welche Fugenkreuze?: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meine Terrasse 2cm 60x60cm Feinsteinfliesen gekauft. Untergrund für die Fliesen sind 8/16 Rundkies. Beim...
  4. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  5. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden