Dringend- welches Problem gibt es hier?
Diskutiere Dringend- welches Problem gibt es hier? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH]
Seite 1 von 2
Thema:
Dringend- welches Problem gibt es hier?
Die Seite wird geladen...
-
Dringend- welches Problem gibt es hier? - Ähnliche Themen
-
Dringend Hilfe von erfahrenen Heimwerkern benötigt
Dringend Hilfe von erfahrenen Heimwerkern benötigt: Liebe Heimwerker, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin sehr unerfahren, aber nicht unbegabt und lernwillig. Mein Mann und ich haben gewettet. Er ist... -
Dringend Hilfe
Dringend Hilfe: Hallo ich und mein Freund sind in einer Dachgeschoss Wohnung gezogen seit kurzem und mein Freund hat ein Loch in das Heizungsrohr gebohrt jetzt... -
Dringende Bitte um Expertenmeinung: PVC-Handlauf - so okay?
Dringende Bitte um Expertenmeinung: PVC-Handlauf - so okay?: Hallo Forum, Vor ein paar Tagen habe ich von einem hiesigen Handwerker einen PVC-Handlauf auf unser Treppengeländer montieren lassen. Das... -
Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!
Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der... -
Brauche dringend Hilfe
Brauche dringend Hilfe: Hallo Habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Jahren in eine neue Wohnung gezogen (zur Miete). Kurz nach dem Einzug entdeckte ich im Kinderzimmer kleine...