Dringend - welche Schraube ist das?

Diskutiere Dringend - welche Schraube ist das? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche schon die ganze Zeit aber finde einfach nichts. Muss die Füße meiner Couch abkriegen aber die sind mit einer komischen schraube...

1. #1 alste609, 09.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2018
    alste609

alste609 Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche schon die ganze Zeit aber finde einfach nichts. Muss die Füße meiner Couch abkriegen aber die sind mit einer komischen schraube befestigt. Ich weiss nicht ob das in den bildern gut zu erkennen ist. Ich hätte jetzt gedacht das wäre eine Torx Schraube aber die gehen ja Flach rein. Bei der Schraube gehen die seiten spitz rein zu einen kleinen punkt. Kann mir jemand sagen was für schrauben das sind?

DC612EDD-6BD7-4B08-B372-155E1D6C1830.jpeg CCF11B22-7E90-4356-8500-3C06E708AC68.jpeg 00C4FD25-CE27-45DA-9AF1-2FD30CE5D40B.jpeg

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 09.08.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

6stern sicherheits torx müsste es sein, im set enthalten und zu finden im 2ten Link von @Schnulli

selbes Set findest du auch in vielen baumärkten für ab 9,99€
    Habe ich seit 8jahren auch bei mir in der Werkstatt liegen und bis dato alles an Exoten auf bekommen

Thema: Dringend - welche Schraube ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische schrauben bits

Die Seite wird geladen...

Dringend - welche Schraube ist das? - Ähnliche Themen

1. Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!: Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...
  2. Festsitzende Schraube, was nun?

Festsitzende Schraube, was nun?: Moin zusammen! Folgende Situation: In einem Surfbrett sitzt eine Schraube fest, die innen mittlerweile komplett rund ist. Vermutlich hatte fast...
  3. Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte

Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Deckenlampe mit direkter und indirekter Beleuchtung bauen. (in etwa so: [IMG] ) Das ganze allerdings...
  4. Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"

Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren": Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an...
  5. Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge: Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden