Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"

Diskutiere Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren" im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an...

1. #1 Maria1609, 20.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2018
    Maria1609

Maria1609 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an meiner Umfrage dazu teilnehmen!
    Leider kann nicht jeder daran teilnehmen - Voraussetzung für die Teilnahme an meiner Umfrage ist, dass man ein Haus/Wohngebäude besitzt und auch bewohnt und entweder bereits energetische Sanierungsmaßnahmen daran vorgenommen hat (Dach/Fassadendämmung, Einbau neuer Heizung/Fenster usw.), ODER es sich für die Zukunft vorstellen könnte.
    Falls ihr also in Frage kommt, würde ich mich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen!
    Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und ich bin jedem überaus dankbar, der sich die Zeit dafür nimmt!
    Tausend Dank im Voraus!

Leider kann ich keinen Link posten.. Falls also irgendjemand Interesse und Zeit für die Umfrage hätte, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht oder eine Antwort freuen!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Maria

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

.....und dann entsteht eine Statistik !
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast !

Mit Kommilitonen über Land fahren , da wird laufend saniert .
    Erkennbar an Firmenautos am Wochenende . Arbeitgeräusche , Staub , leere Fenster etc.. Da könnt ihr echte Fragen stellen und bekommt Antworten an deren Fragestellung Studenten nicht denken würden .

Ein guter " Schluck " kann Zungen lösen .

eli gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Oder, Firmen direkt ansprechen und Kontakt mit Kunden Herstellen lassen
    Dann hast du Versprechen, Wunsch und "Wahrheit"

Oder mal die Postings hier lesen, User anschreiben und direkt fragen

Adresse kommt per PN wenn du den Schluck mit bringst :D

5. pinne

keine Zeit , größere EU Tour in Planung .

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hey, Ostfriesland gehört auch zur EU :mad:

7. pinne

da gehts weit vorbei , an auerk un leer .

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"

Die Seite wird geladen...

Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren" - Ähnliche Themen

1. Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild)

Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild): Ich suche einen speziellen Haustürbeschlag. Dieser sollte außen eine Schutzrosette haben für einen Profilzylinder, innen ein Langschild. Die...
  2. Abflußrohr Guß ist verstopft ausfräsen oder sanieren

Abflußrohr Guß ist verstopft ausfräsen oder sanieren: Hallo ich bin neu hier. Habe heute in meinem Haus, das ich neu erworben habe festgestellt, dass das gusseiserne Abflussrohr verstopft ist. Wollte...
  3. Holzbalkendecke, Boden sanieren / reparieren nach Wasserschaden

Holzbalkendecke, Boden sanieren / reparieren nach Wasserschaden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde, da ich schon oft als passiver Leser hier Tipps und Tricks mitgenommen habe, möchte ich mich mit meinen Problem an...
  4. Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht

Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht: Hallo erstmal zusammen. Bin neu hier. Ich hätte die SUFU schon bemüht und bin auf nichts gestoßen, darum frag ich euch mal, ob ihr mir...
  5. Starker Benzinerdbohrer gesucht

Starker Benzinerdbohrer gesucht: Hallo liebe Heimwerker! Ich habe mich hier neu angemeldet ,weil ich hier und da schon einige Projekte erfolgreich umgesetzt habe und nun auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden