Dringend Hilfe gesucht Dachfenster Velux

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht Dachfenster Velux im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Ich habe ein großes Dachfenster Velux GGL U10 3059 mit Kurbelrolladen. Es knackt nur noch wenn ich den Rolladen hoch machen möchte...

1. #1 corrado, 07.01.2014
    corrado

corrado Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein großes Dachfenster Velux GGL U10 3059 mit Kurbelrolladen.
    Es knackt nur noch wenn ich den Rolladen hoch machen möchte Rolladen bewegt sich kein Stück.
    Da viele meinten die Momentfeder sei kaputt habe ich diese ausgetauscht aber immer noch das gleiche Problem.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

2. Anzeige

3. Masa

Masa Erfahrener Benutzer

versuch mal des Plastikteil von innen abzuschrauben und überprüf ob der stift noch gut ist... Villt ist das gebrochen oder nicht richtig am Rollladenkansten eingesteckt

Thema: Dringend Hilfe gesucht Dachfenster Velux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenster knacken

,
  2. velux fenster knacken

,
  3. velux fenster knacken beim öffnen

,
  4. fenster knackt immer beim heizen,
  5. neue dachfenster knacken,
  6. Warum knacken dachfenster so,
  7. veluxfenster knarrt,
  8. velux dachfenster neu knackt,
  9. Velux Fenster knackt,
  10. velux fenster neu knackt,
  11. dachfenster rollo knackt,
  12. velux dachfenster knacken,
  13. Knacken Velux Dachfenster,
  14. velux dachfenster aussenrollo trotz neuer momentfeder
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht Dachfenster Velux - Ähnliche Themen

1. VELUX- Verdunkelungsrollo DKL Problembehebung

VELUX- Verdunkelungsrollo DKL Problembehebung: Hallo, als Dankeschön für alle fleißigen Forenteilnehmer hier mein Beitrag zur Problembehebung am VELUX Verdunkelungsrollo DKL. Nach vielen Jahren...
  2. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  3. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  4. Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank

Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank: Hi Zusammen, ich bin äußerst Ratlos und hoffe auf Hilfe :) Ich möchte an der Wand.png den Schrank.png anbringen. Damit Lampe und Steckdose des...
  5. Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht

Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht: Hallo Community, ich suche eine Unterputzarmatur, die in eine 7 cm dicke Wand passt. Von der Optik gefällt mir die Grohe Eurocube sehr gut, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden