Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo

Diskutiere Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Juten morgen..... ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es...

  1. #1 corebat51, 14.06.2015
    corebat51

    corebat51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juten morgen.....
    ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es gibt zwei schalter inna küche....einen für die normale Deckenlampe....und einmal für die Spotlampen....dachte ich zumindest...
    jetzt hab ich neue Glühbirnen besorgt....und merke...die laufen garnicht...
    Ich habe dermaßen keine Ahnung von sowas....müssen die Trafos am Strom angeklemmt sein?
    es sieht aus als wären alle lampen miteinander verbunden aber nicht führt zum Strom....hat evtl. jemand Ahnung davon und zusätzlich noch lust und auf jeden fall viel geduld das ding mal mit mir durch zu kauen?
    würde mich auf nette hilfe freuen.
    danke schonmal fürs lesen xD
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    639
    ja, wie soll es sonst gehen


    1 Trafo ist noch angeklemmt, der 2te zumindest wie es scheint nicht mehr
    aber eh egal da die Leitungen augenscheinlich nicht zulässig sind

    Nun wäre zunächst einmal zu prüfen wo kommen die Leitungen her, aber das ist nicht deine Aufgabe sondern die des vermieters der dann einen Eli beauftragt.
    Denn die Mietsache muss Funktionstüchtig und Sicher überlassen werden

    Mfg
     
Thema: Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corebat51

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll

    Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll: Hallo zusammen, Ich hoffe einer von euch kann mir bei einem Problem helfen. Ich streiche derzeit die Innenwände bei meiner Mutter. Sollte...
  2. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

    Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  3. Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank

    Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank: Hi Zusammen, ich bin äußerst Ratlos und hoffe auf Hilfe :) Ich möchte an der Wand.png den Schrank.png anbringen. Damit Lampe und Steckdose des...
  4. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

    Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  5. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

    Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden