Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo

Diskutiere Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Juten morgen..... ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es...

1. #1 corebat51, 14.06.2015
    corebat51

corebat51 Neuer Benutzer

Juten morgen.....
    ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es gibt zwei schalter inna küche....einen für die normale Deckenlampe....und einmal für die Spotlampen....dachte ich zumindest...
    jetzt hab ich neue Glühbirnen besorgt....und merke...die laufen garnicht...
    Ich habe dermaßen keine Ahnung von sowas....müssen die Trafos am Strom angeklemmt sein?
    es sieht aus als wären alle lampen miteinander verbunden aber nicht führt zum Strom....hat evtl. jemand Ahnung davon und zusätzlich noch lust und auf jeden fall viel geduld das ding mal mit mir durch zu kauen?
    würde mich auf nette hilfe freuen.
    danke schonmal fürs lesen xD

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

ja, wie soll es sonst gehen

1 Trafo ist noch angeklemmt, der 2te zumindest wie es scheint nicht mehr
    aber eh egal da die Leitungen augenscheinlich nicht zulässig sind

Nun wäre zunächst einmal zu prüfen wo kommen die Leitungen her, aber das ist nicht deine Aufgabe sondern die des vermieters der dann einen Eli beauftragt.
    Denn die Mietsache muss Funktionstüchtig und Sicher überlassen werden

Mfg

Thema: Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Schater in Ausgangsspannung vom Trafo

Schater in Ausgangsspannung vom Trafo: Habe dieses Problem. Ich habe einen LED Trafo wo 2 Lampen dran hängen. Würde gerne jede Lampe separat schalten. Das ganze ist hinter einem Bett...
  5. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...