Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo

Diskutiere Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Juten morgen..... ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es...

1. #1 corebat51, 14.06.2015
    corebat51

corebat51 Neuer Benutzer

Juten morgen.....
    ich bin vor kurzem in ne neue Wohnung gezogen....in der küche gibt es vorinstallierte spotlampen ( 6 stück) mit 2 Trafos. es gibt zwei schalter inna küche....einen für die normale Deckenlampe....und einmal für die Spotlampen....dachte ich zumindest...
    jetzt hab ich neue Glühbirnen besorgt....und merke...die laufen garnicht...
    Ich habe dermaßen keine Ahnung von sowas....müssen die Trafos am Strom angeklemmt sein?
    es sieht aus als wären alle lampen miteinander verbunden aber nicht führt zum Strom....hat evtl. jemand Ahnung davon und zusätzlich noch lust und auf jeden fall viel geduld das ding mal mit mir durch zu kauen?
    würde mich auf nette hilfe freuen.
    danke schonmal fürs lesen xD

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

ja, wie soll es sonst gehen

1 Trafo ist noch angeklemmt, der 2te zumindest wie es scheint nicht mehr
    aber eh egal da die Leitungen augenscheinlich nicht zulässig sind

Nun wäre zunächst einmal zu prüfen wo kommen die Leitungen her, aber das ist nicht deine Aufgabe sondern die des vermieters der dann einen Eli beauftragt.
    Denn die Mietsache muss Funktionstüchtig und Sicher überlassen werden

Mfg

Thema: Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe bei Spotlampen mit trafo - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!