Dreiecks- bzw. Deltaschleifer

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Snusel, 04.03.2007.

1. Snusel

Snusel Neuer Benutzer

Hallo,

wir wollen unsere Treppe abschleifen, nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Arbeitsgerät. Ich bin im "Treppenthread" schon darauf hingewiesen worden, dass ich auf die Qualität des Schleifers achten soll, die Billigen vibrieren wohl wie irre in der Hand.

Jetzt halte ich in einem weltbekannten Auktionshaus nach einem Deltaschleifer von Bosch Ausschau. Kann den Jemand empfehlen? ?(

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stance53, 04.03.2007
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

sagen wir mal so,es kommt immer darauf an was man mit dem Werkzeug machen will und ob es sich wirklich lohnt.Wenn man das nötige Kleingeld hat ist es immer ratsam gutes Werkzeug zu kaufen.Bei Bosch gibt es 2 verschiedene Serien,einmal Heimwerker,einmal Industrie,der Unterschied ist Gross.Sehr gutes Werkzeug wie von Fein z.B. ist auch nicht gerde billig.Wenn man die Investition machen möchte dann am besten im Fachhandel fragen.Wer nur ein wenig rumschleifen möchte holt sich einen aus dem Baumarkt.

4. Shadra

Shadra Benutzer

Ich denke auch, man sollte Unterscheiden, für was man das jeweilige Gerät gebraucht.

Wenn ich z.B. wirklich nur zum Heimwerkeln ein Geräte kaufe, dann muss es keine 30 Stunden in der Woche laufen und das 40 mal im Jahr.

Ich meine damit nicht, dass man sog. "Billigprodukte" kaufen soll, aber z.B. bei einem Deltaschleifer mehr als 100€ (+/-) auszugeben, halte ich in dem Moment für übertrieben.

Übrigens: Testbericht <- Link

.. und da schneidet der Fein nicht mal soo gut ab (wobei ich denke, dass es da Abstriche beim Preis-Leistungsverhältnis gab).

Thema: Dreiecks- bzw. Deltaschleifer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreieckschleifer test

,
  2. test deltaschleifer

,
  3. test dreieckschleifer

,
  4. deltaschleifer test,
  5. deltaschleifer im test,
  6. dreieckschleifer Testbericht,
  7. testbericht deltaschleifer,
  8. dreiecksschleifer test,
  9. deltaschleifer testberichte,
  10. deltaschleifer testbericht,
  11. dreieckschleifer test 2010,
  12. dreieck schleifer testbericht,
  13. testbericht dreieckschleifer,
  14. multischleifer test,
  15. test dreiecksschleifer,
  16. dreieckschleifer im test,
  17. deltaschleifer empfehlung,
  18. empfehlung deltaschleifer,
  19. deltaschleifer test 2010,
  20. deltaschleifer forum,
  21. testberichte dreieckschleifer,
  22. test deltaschleifer 2011,
  23. dreieckschleifer empfehlung,
  24. testberichte deltaschleifer,
  25. dreieckschleifer testberichte
Die Seite wird geladen...

Dreiecks- bzw. Deltaschleifer - Ähnliche Themen

1. Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine

Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
  2. 3 Holztafeln im Dreieck

3 Holztafeln im Dreieck: Hallo Heimwerkerforisten! Ich hab das heimwerken entdeckt. Ich möchte nun für ein Projekt meiner Frau drei grosse Holztafeln (ca 1,80 m hoch) in...
  3. Rotkalk auf Rotband bzw alten Putz

Rotkalk auf Rotband bzw alten Putz: Hey Leute, ich bin gerade dabei unseren Altbau zusanieren und habe jetzt eine Grundlegende Frage, ich habe damals 15 Sack Rotkalk Glätte günstig...
  4. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...
  5. Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad

Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad: Hallo zusammen Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie...