Dreiecks- bzw. Deltaschleifer

Diskutiere Dreiecks- bzw. Deltaschleifer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, wir wollen unsere Treppe abschleifen, nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Arbeitsgerät. Ich bin im "Treppenthread" schon...
  • Dreiecks- bzw. Deltaschleifer Beitrag #1

Snusel

Neuer Benutzer
Hallo,

wir wollen unsere Treppe abschleifen, nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Arbeitsgerät. Ich bin im "Treppenthread" schon darauf hingewiesen worden, dass ich auf die Qualität des Schleifers achten soll, die Billigen vibrieren wohl wie irre in der Hand.

Jetzt halte ich in einem weltbekannten Auktionshaus nach einem Deltaschleifer von Bosch Ausschau. Kann den Jemand empfehlen? ?(

• Dreiecks- bzw. Deltaschleifer Beitrag #2

Stance53

Neuer Benutzer
sagen wir mal so,es kommt immer darauf an was man mit dem Werkzeug machen will und ob es sich wirklich lohnt.Wenn man das nötige Kleingeld hat ist es immer ratsam gutes Werkzeug zu kaufen.Bei Bosch gibt es 2 verschiedene Serien,einmal Heimwerker,einmal Industrie,der Unterschied ist Gross.Sehr gutes Werkzeug wie von Fein z.B. ist auch nicht gerde billig.Wenn man die Investition machen möchte dann am besten im Fachhandel fragen.Wer nur ein wenig rumschleifen möchte holt sich einen aus dem Baumarkt.

• Dreiecks- bzw. Deltaschleifer Beitrag #3

Shadra

Benutzer
Ich denke auch, man sollte Unterscheiden, für was man das jeweilige Gerät gebraucht.

Wenn ich z.B. wirklich nur zum Heimwerkeln ein Geräte kaufe, dann muss es keine 30 Stunden in der Woche laufen und das 40 mal im Jahr.

Ich meine damit nicht, dass man sog. "Billigprodukte" kaufen soll, aber z.B. bei einem Deltaschleifer mehr als 100€ (+/-) auszugeben, halte ich in dem Moment für übertrieben.

Übrigens: Testbericht <- Link

.. und da schneidet der Fein nicht mal soo gut ab (wobei ich denke, dass es da Abstriche beim Preis-Leistungsverhältnis gab).

Thema:

Dreiecks- bzw. Deltaschleifer

Dreiecks- bzw. Deltaschleifer - Ähnliche Themen

Gartenhaus kaufen und ausbauen: Hallo zusammen! Wir haben kürzlich einen Schrebergarten erworben, da wir seit dem letzten Umzug vor mehreren Jahren keinen Garten mehr hatten...

Sucheingaben

dreieckschleifer test

,

test deltaschleifer

,

test dreieckschleifer

,
deltaschleifer test
, deltaschleifer im test, dreieckschleifer Testbericht, testbericht deltaschleifer, dreiecksschleifer test, deltaschleifer testberichte, deltaschleifer testbericht, dreieck schleifer testbericht, dreieckschleifer test 2010, testbericht dreieckschleifer, multischleifer test, test dreiecksschleifer, dreieckschleifer im test, deltaschleifer forum, deltaschleifer empfehlung, empfehlung deltaschleifer, deltaschleifer test 2010, test deltaschleifer 2011, dreieckschleifer delta test erfahrung, testberichte deltaschleifer, test delta schleifer, dreieckschleifer testberichte
Oben