Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab

Diskutiere Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe im Badezimmer einen tropfenden Wasserhahn, bekomme aber den Drehgriff nicht ab. Normalerweise reicht ja ein kräftiges Ziehen, aber...

  1. #1 Borbarad, 06.03.2012
    Borbarad

    Borbarad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im Badezimmer einen tropfenden Wasserhahn, bekomme aber den Drehgriff nicht ab. Normalerweise reicht ja ein kräftiges Ziehen, aber diesmal reiss ich fast so heftig, dass ich schon Angst habe das ganze Waschbecken in der Hand zu halten. Hinter den Farbzeichen scheint auch keine Schraube zu sein.

    Kennt einer von Euch dieses System (siehe Foto) und kann mir sagen, wie ich hier an die Dichtung rankomme?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      277
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab
Die Seite wird geladen...

Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Elektr. Rolladen geht nur einmal zu...

    Elektr. Rolladen geht nur einmal zu...: Hi Heimwerker, bei einem Rolladen habe ich das folgende Verhalten: Wenn ich runter fahre und den Schalter wieder zurück stelle um z.b. in der...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Wasserhähne

    Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  4. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!
  5. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

    Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...