Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab

Diskutiere Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe im Badezimmer einen tropfenden Wasserhahn, bekomme aber den Drehgriff nicht ab. Normalerweise reicht ja ein kräftiges Ziehen, aber...

Borbarad

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

habe im Badezimmer einen tropfenden Wasserhahn, bekomme aber den Drehgriff nicht ab. Normalerweise reicht ja ein kräftiges Ziehen, aber diesmal reiss ich fast so heftig, dass ich schon Angst habe das ganze Waschbecken in der Hand zu halten. Hinter den Farbzeichen scheint auch keine Schraube zu sein.

Kennt einer von Euch dieses System (siehe Foto) und kann mir sagen, wie ich hier an die Dichtung rankomme?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 7.378
Thema:

Drehgriff Wasserhahn geht nicht ab

Sucheingaben

wasserhahn griff abnehmen

,

wasserhahn Drehgriff abschrauben

,

drehgriff wasserhahn

,
wasserhahn griff entfernen
, drehgriff wasserhahn geht nicht ab, wasserhahn drehknopf entfernen, drehgriff wasserhahn abziehen, wasserhahn griff geht nicht ab, wasserhahn geht nicht ab, wasserhahn drehgriffe abziehen, wasserhahn tropft zweigriffarmatur, wasserhahn drehgriff entfernen, wasserhahn griff abmontieren, wasserhahn griff abschrauben, drehwasserhahn, wasserhahn hebel geht nicht ab, wasserhahn drehknopf, drehknopf abziehen, wasserhahn drehgriff, wasserhahn lässt sich nicht abziehen, wasserhahn griff abziehen, wasserhahngriff schwergängig, drehgriff geht nicht ab wasserhahn, drehgriff für wasserhahn, WASSERHAHN GRIFF
Oben