Drehgriff Excenter Badewanne

Diskutiere Drehgriff Excenter Badewanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, neulich ist bei meiner Badewanne der Drehgriff, um den Stöpsel zu schließen und zu öffnen, abgebrochen. Mein Problem ist, dass auf dem...

1978Core

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
neulich ist bei meiner Badewanne der Drehgriff, um den Stöpsel zu schließen und zu öffnen, abgebrochen. Mein Problem ist, dass auf dem Griff kein Hersteller steht und sonst auch nirgends erkennbar ist. Er sieht eigentlich genau so aus wie dieses Modell von Viega:
image_VIE261368_2.jpg


Nur dass der Stift hinten nicht rund und gerillt ist, sondern viereckig. Im Internet habe ich erstaunlich wenig zu diesen "Rosetten" gefunden, nur die von Viega entsprechen ungefähr der Form, die ich suche.
Hat einer von euch eine Idee?
 
Thema:

Drehgriff Excenter Badewanne

Sucheingaben

badewanne excenter reparieren

,

drehgriff badewanne austauschen

,

exzenter badewanne defekt

,
badewanne exzenter austauschen
, badewannen drehgriff wechseln, drehgriff badewanne abgebrochen, badewanne drehgriff, badewanne drehgriff kaputt, badewanne drehgriff wechseln, viega Badewannen, badewannen exzenter griff
Oben