Drehgriff am Fenster wackelt

Diskutiere Drehgriff am Fenster wackelt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Habe Kunststofffenster und die werden mit einem Drehgriff geöffnet und geschlossen. Die Drehgriff Befestigung 2 Kreuzschlitzschrauben 4mm ca. 35mm...

1. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Habe Kunststofffenster und die werden mit einem Drehgriff geöffnet und geschlossen. Die Drehgriff Befestigung 2 Kreuzschlitzschrauben 4mm ca. 35mm lang lockern sich immer wieder nach einem 1/2 Jahr.

Wie ist Eure Empfehlung der Lockerung Einhalt zu gebieten? Reinkleben oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: Drehgriff am Fenster wackelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 06.10.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Auf solche Gewinde gebe ich immer Sekundekleber, hat den Vorteil, dass Sekundenkleber beim lösen wieder bricht.

Erwin gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Loctite wäre auch eine alternative

Niedersachse und Erwin gefällt das.
  5. #4 Gerold77, 06.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Pattex tut's auch

Erwin gefällt das.
  6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehgriff am Fenster wackelt

Die Seite wird geladen...

Drehgriff am Fenster wackelt - Ähnliche Themen

1. Fenster justieren

Fenster justieren: Hallo allerseits. Ich habe ein Fenster das beim Schließen hakt. Es scheint also ein wenig schief zu sitzen. Ich finde jedoch keine Schraube zum...
  2. Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?

Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?: Liebe Forum, ich habe ein Fenster ohne Verschlussmöglichkeit. Das Fenster diente zur Badbelüftung und wurde bisher elektronisch geschlossen und...
  3. Schüco Fenster

Schüco Fenster: [ATTACH] Hallo , habe ein Schlafzimmer Fenster von Schüco , das Scharnier ist defekt und habe einen kompletten Fenstergriff bestellt , leider...
  4. Fassade über dem Fenstern erneuern!

Fassade über dem Fenstern erneuern!: [IMG] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, über meinem Fenster bröckelt der Putz ab und das darunter liegende Holz ist schon freigelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden