Drehbeschlag der einrastet?

Diskutiere Drehbeschlag der einrastet? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich baue derzeit ein Möbelstück für die Uni und brauche dafür noch eine Art Drehbeschlag/Drehplatte, welche/r sich nach einer 180° Drehung...

1. #1 No.1PartyAnthem, 11.01.2018
    No.1PartyAnthem

No.1PartyAnthem Neuer Benutzer

Hallo,
    ich baue derzeit ein Möbelstück für die Uni und brauche dafür noch eine Art Drehbeschlag/Drehplatte,
    welche/r sich nach einer 180° Drehung feststellen lässt oder irgendwie einrastet. Ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden. Kennt vielleicht jemand sowas in der Art? Oder eine gute Alternative?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland.P, 11.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Meistens ist es für Außenstehende einfacher, eine Problemlösung zu finden, wenn man das Problem kennt. Im Moment weis ich noch nicht mal so genau was du meinst. Geht es vielleicht um einen Schubladen-, Klappen- oder Langtürbeschlag? Und was soll der besonderes können?
    Nur eine Schließung oder Arretierung nach einer 180° Drehung? So was gibt es in jedem Baumarkt. Das weist du bestimmt selber. Deswegen würdest du hier doch keine Anfrage starten. Deshalb bitte etwas mehr Input.

4. #3 asconav6, 12.01.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Thema: Drehbeschlag der einrastet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markisen gebraucht billig weinor warema sowero

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden