Dr. Fischer Kühlschrankbirnchen 15 W

Diskutiere Dr. Fischer Kühlschrankbirnchen 15 W im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; ...oder der Schalter hat 'ne Macke.
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
Bin jetzt auf Arbeit. Wir haben im Keller noch einen Kühlschrank. Mach ich heute Abend mal.

Äh so was macht Laune.....
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
Tja....das mit dem 2. Kühlschrank ist einfach gesagt. Da müssen wir wohl den Kühlschrank zerlegen.

Und der in der Mietwohnung, da sieht es ähnlich aus....

Am Donnerstag kommt mein Schwager...der hat vor zig Jahren mal was mit Elektroniker gelernt. Ich lass den mal gucken. Der hat uns jetzt auch schon mal was angeschlossen....

Mein Mann hat zur Zeit schlechte Nerven.... die blöde Krankheit schafft ihn noch.😪
 

swara

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1.040
Zustimmungen
343
Vertiefungen an den Tassen
1. bei ikea gabs mal Tassen, wo der Ring 5x unterbrochen ist. Läuft das Wasser ab.

2. Wenn Maschine fertig und Geschirr heiß: kurz öffnen, einmal mit Spüllappen über die Tassen und Wasser grob aufsaugen. Rest trocknet von alleine.
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
Ikea? Ehrlich, für den Pax Kleiderschrank würde ich nochmal hin, aber ansonsten? Mir da zu anstrengend. Ich brauch auch keine Kerzen etc.

Ich mach das umgekehrt. Lege Spüllappen bisschen geknüllt auf die Spüle und wenn ich die Tassen rausnehme dreh ich die über dem Tuch und tippe mit dem Boden der Tasse kurz auf das Tuch....äh verständlich?
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
So, mal abschließender Bericht zum Birnchen.

Wir haben aus dem Kellerkühlschrank das Bienchen raus geholt und todesmutig oben rein gedreht. Es brennt. Immer noch! Immer, wenn ich die Türe auf mache....😁

Somit scheint mir bewiesen das unser exkl. Kühlschrank keine LEDs "verträgt".

Zur weiteren Info, die Birnchen, Glühbirnchen, sind ja auch teuer.
Ich hab dann mal rum gegoogelt und war heute bei dm. Hab gleich 3 Stück gekauft. 0,95 € pro Stück. Da mecker ich nicht mehr.
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.492
Zustimmungen
647
Ort
NRW
Es brennt. Immer noch! Immer, wenn ich die Türe auf mache....
Nun ja so lange der Brand noch im Kühlschrank ist, ist er ja unter Kontrolle und die Rufnummer der Feuerwehr ist sicher eh abgespeichert.:)
 
Thema:

Dr. Fischer Kühlschrankbirnchen 15 W

Dr. Fischer Kühlschrankbirnchen 15 W - Ähnliche Themen

Wandflächenheizung im Bad: Kleben statt Bohren?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Wand-Flächenheizung installieren lassen. Ich kann leider den Link nicht einfügen. Es ist eine Flächenheizung...
Backofen macht Probleme: Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat zu meinem Backofenproblem geben. Seit gestern fliegt bei mir der Fi-Schalter raus, wenn ich...
Ryobi-Schrauber, Worx-Stichsäge: Hallöchen, wollte mal einen (wirklich ganz) kurzen Erfahrungsbericht über Ryobi-Schrauber und Worx-Stichsäge abgeben. Habe nämlich vor dem Kauf...
Oben