Dornbracht Mutter

Diskutiere Dornbracht Mutter im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich versuche bei unseren Dornbracht Amarturen die Kartusche zu wechseln, diese ist aber mit eine Mutter gesichert, für die ich absolut keine Idee...

1. #1 Micha##, 01.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2020
    Micha##

Micha## Neuer Benutzer

Ich versuche bei unseren Dornbracht Amarturen die Kartusche zu wechseln, diese ist aber mit eine Mutter gesichert, für die ich absolut keine Idee für ein passendes Werkzeug habe, mit der ich diese lösen kann. Die Mutter sieht aus wir folgt
    upload_2020-12-1_21-7-2.jpeg upload_2020-12-1_21-7-26.jpeg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dornbracht Mutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Innensechskant, sieh mal hier.

4. #3 Micha##, 02.12.2020
    Micha##

Micha## Neuer Benutzer

Aha - den setze ich dann rein und habe Griff mit einer Rohrzange?
    Ganz herzlichen Dank Sep.

5. #4 Klotzkopf, 03.12.2020
    Klotzkopf

Klotzkopf Erfahrener Benutzer

Vielleicht geht auch ein Rohrsteckschlüssel ?
    Bild_2020-12-03_103722.png

Thema:

Dornbracht Mutter

Die Seite wird geladen...

Dornbracht Mutter - Ähnliche Themen

1. Mutter unter Wasserhahn lösen

Mutter unter Wasserhahn lösen: Hi alle, ich bin dabei, meine Spühle auszuwechseln Brauche ich einen Standhahnschlüssel für diese Schraube? Oder geht das auch anders? VG Renate
  2. Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur)

Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur): Salut zusammen :) Wir haben eine 3-Locharmatur ähnlich Dornbracht Tara, bei der eins der Ventile nicht mehr richtig schließt. Da wird sich wohl...
  3. Dornbracht Kartusche wechseln

Dornbracht Kartusche wechseln: Hallo zusammen, wir haben letztens Jahr ein Haus gekauft, wo diese Amatur eingebaut war. Leider bekomme ich nur den Wasserhahn ab. Bei dem Preis,...
  4. Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?

Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Spültischarmatur gekauft. Jedoch erweist sich die Befestigung als Problem. Die Armatur wird von unten mit...
  5. Mutter lösen Wasserleitung

Mutter lösen Wasserleitung: Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam. Ich habe seit längerem schon eine neue Waschmaschine. Und kann diese nicht nutzen. Ich kann den...