Doppelwaschtisch schief?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von raumzentriert, 08.04.2013.

1. #1 raumzentriert, 08.04.2013
    raumzentriert

raumzentriert Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich eines Doppelwaschtisches. Unser Doppelwaschtisch von Keramag hängt waagerecht an der Wand. Jedoch bildet sich in einem Waschbecken immer eine kleine Pfütze. In dem anderen Becken läuft das Wasser sauber ab. Demnach scheint das Waschbecken nicht ganz gerade zu sein. Ist soetwas Recklamationsfähig? Hat da jemand Erfahrungen?

Schöne Grüße

raumzentriert

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauherr, 08.04.2013
    bauherr

bauherr Neuer Benutzer

Hallo,
    hast du selber schon mal mit ner Wasserwaage geprüft, ob der Waschtisch in Tiefe und Breite waagerecht sind?
    Ansonsten würde ich einfach mal zu dem Laden, in dem du den geholt hast und denen das Problem schildern, natürlich erst wenn du dir hundertprozentig sicher bist, dass es am Becken liegt und nicht an der Ausrichtung ;). Dann müssten die das eigentlich umtauschen, weil ein Produktionsfehler vorliegt.
    Grüße

4. #3 MacFrog, 08.04.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ja das ist Reklamationsfähig. Ich hab schon EINIGE Becken und Wc Schüsseln zum Großhandel zurückgebracht , da Krumm wie Banane. LEg mal die Wasserwaage hinten (zur Wand) auf und dann mal vorne an der Spitze...

5. #4 raumzentriert, 10.04.2013
    raumzentriert

raumzentriert Neuer Benutzer

Vorne hab ich schon einemal die Wasserwaage angelegt, da ist es gerade. Werde hinten auch nochmal messen. Denke das Waschbecken geht dann wieder zurück. Vielen Dank für die Infos.:)

Thema: Doppelwaschtisch schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken nicht waagerecht

,
  2. waschbecken schief

,
  3. waschtisch hängt schief wegen schallschutz

,
  4. waschtisch hängt schief,
  5. waschbecken schiefe wand ,
  6. wc hängt schief,
  7. wand wc hängt schief,
  8. glas waschbecken schief reklamation,
  9. doppelwaschtisch schräg,
  10. warum waschbecken schief an wand,
  11. waschbecken in sich schief,
  12. waschtisch schief an der wand
Die Seite wird geladen...

Doppelwaschtisch schief? - Ähnliche Themen

1. Grundmauer schief auf Fundament ->keine Hohlkehle

Grundmauer schief auf Fundament ->keine Hohlkehle: Hallo, ich habe meinen Keller freigelegt um die Wand abzudichten und um eine Dämmung aufzubauen. Mir sit aufgefallen, dass das Fundament...
  2. Was ist beim Verfugen schief gelaufen?

Was ist beim Verfugen schief gelaufen?: Hallo, eine Frage an die Fachmänner: ich habe Bodenfliesen (Feinsteinzeug) verlegen lassen, leider bin ich mit den Fugen nicht zufrieden. Die...
  3. Übergänge zwischen den Rigipsplatten schief - wie kann ich es kaschieren ?

Übergänge zwischen den Rigipsplatten schief - wie kann ich es kaschieren ?: Guten Tag zusammen ! Die Rigipsverkleidung in meinem Dachgeschoss ist leider nicht ganz fachgerecht ausgeführt. In den Schrägen ist der Übergang...
  4. Hörmann Schwingtor N80 "hängt" schief

Hörmann Schwingtor N80 "hängt" schief: Hallo zusammen, ich möchte mein Hörmann N80 Tor mit einem E-Antrieb ausstatten. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Tor schief in der Zarge...
  5. Niveauausgleich eines schiefen Fußbodens im Altbau

Niveauausgleich eines schiefen Fußbodens im Altbau: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fußboden in meinem Haus (3-geschossig, Altbau, BJ 1885) In der oberen Etage sind sie Fußböden teilweise extrem...