Doppelwaschtisch schief?

Diskutiere Doppelwaschtisch schief? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo alle zusammen, ich hab eine Frage bezüglich eines Doppelwaschtisches. Unser Doppelwaschtisch von Keramag hängt waagerecht an der Wand...
  • Doppelwaschtisch schief? Beitrag #1

raumzentriert

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich eines Doppelwaschtisches. Unser Doppelwaschtisch von Keramag hängt waagerecht an der Wand. Jedoch bildet sich in einem Waschbecken immer eine kleine Pfütze. In dem anderen Becken läuft das Wasser sauber ab. Demnach scheint das Waschbecken nicht ganz gerade zu sein. Ist soetwas Recklamationsfähig? Hat da jemand Erfahrungen?

Schöne Grüße

raumzentriert
 
  • Doppelwaschtisch schief? Beitrag #2

bauherr

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo,
hast du selber schon mal mit ner Wasserwaage geprüft, ob der Waschtisch in Tiefe und Breite waagerecht sind?
Ansonsten würde ich einfach mal zu dem Laden, in dem du den geholt hast und denen das Problem schildern, natürlich erst wenn du dir hundertprozentig sicher bist, dass es am Becken liegt und nicht an der Ausrichtung ;). Dann müssten die das eigentlich umtauschen, weil ein Produktionsfehler vorliegt.
Grüße
 
  • Doppelwaschtisch schief? Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Ja das ist Reklamationsfähig. Ich hab schon EINIGE Becken und Wc Schüsseln zum Großhandel zurückgebracht , da Krumm wie Banane. LEg mal die Wasserwaage hinten (zur Wand) auf und dann mal vorne an der Spitze...
 
  • Doppelwaschtisch schief? Beitrag #4

raumzentriert

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vorne hab ich schon einemal die Wasserwaage angelegt, da ist es gerade. Werde hinten auch nochmal messen. Denke das Waschbecken geht dann wieder zurück. Vielen Dank für die Infos.:)
 
Thema:

Doppelwaschtisch schief?

Doppelwaschtisch schief? - Ähnliche Themen

Wc, Dusche und Waschbecken fließen nicht ab, Rohr aber NICHT verstopft. HILFE: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem mit den Abflüssen im Bad. (Einfamilienhaus, Erdgeschoss): Ohne Grund und außeren Einfluss läuft auf einmal...
Nach Küchenrenovierung kein Warmwasser mehr: Hello zusammen :) Vor einer Woche haben wir unsere alte gammlige Küche durch eine schöne, gebrauchte EBK ersetzt. Seit wir heute die neue...
Wasser in Spüle läuft sehr langsam ab: Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problem zuhause, unzwar will das Wasser nach ca. einem halben Liter nicht mehr vernünftig in der Spüle...
Küche regelmäßig unter Wasser - Warum?: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen fing das seltsame Spektakel an, dass ich eines morgens in die Küche kam und in ca. 5 Litern Wasser...
Geberit Waschbeckenstopfen defekt?: Hallo, wir haben ein Waschbecken mit einem Geberit Wasserstopfen der einfach ins Rohr hängt sprich er ist getrennt von der Loch Abdeckung dadurch...

Sucheingaben

waschbecken nicht waagerecht

,

waschbecken hängt nach vorne

,

keramag waschbecken schief

,
waschbecken schief
, wc hängt schief, vigour waschbecken hängt schräg an der wand, waschtisch hängt vorne tiefer, waschtisch schief, waschbecken an schiefe wand, Waschbecken Halter schief, waschbecken wand schief, Automatenkreuz hängt schief, waschbecken schief fehler, waschtisch hängt schief wegen schallschutz, waschtisch schief an der wand, waschbecken in sich schief, warum waschbecken schief an wand, doppelwaschtisch schräg, glas waschbecken schief reklamation, wand wc hängt schief, waschbecken schiefe wand , waschtisch hängt schief, Waschtisch schräg
Oben