Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Diskutiere Doppelten Maschinenanschluss herstellen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte...

1. fatal

fatal Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) dort anschließen. Welche Teile brauch ich um die beiden Anschlüsse zu verdoppeln?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fatal

fatal Neuer Benutzer

Ist das überhaupt ein 3/4 Anschluss auf dem Bild? Der Zollstock zeigt ja schon fast 2,5 cm an?

4. #3 harekrishnaharerama, 13.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

die Zollangabe richtet sich nach dem Innendurchmesser, nicht dem Gewinde.
    2-Wege-Verteilerstück nennt sich das eine und das andere
    Verstellrohr mit 2 Schlauchanschlüssen

Thema:

Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Die Seite wird geladen...

Doppelten Maschinenanschluss herstellen - Ähnliche Themen

1. Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken

Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Dach einlagige Rigips tapeziert. Leider haben wir an den Stössen durch die Tapete kleine Beulen an den...
  2. Parkett wieder herstellen

Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  3. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  4. Woher Kühllamellen beschaffen oder herstellen ?

Woher Kühllamellen beschaffen oder herstellen ?: Hallo, Ich möchte einen solchen Rohrkühler wie auf dem Bild nachbauen. Es ist ein Wasserabscheider. Der Druckkörper selbst, das Rohr, ist kein...
  5. Doppelte Gipskartonwand

Doppelte Gipskartonwand: Ich würde gerne ein großes Zimmer in der Mitte abteilen, ein Zimmer davon soll ein "Musikzimmer" werden. Damit man jetzt nicht überall im Haus die...