Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von fatal, 13.10.2015.

  1. fatal

    fatal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) dort anschließen. Welche Teile brauch ich um die beiden Anschlüsse zu verdoppeln?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fatal

    fatal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist das überhaupt ein 3/4 Anschluss auf dem Bild? Der Zollstock zeigt ja schon fast 2,5 cm an?
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 13.10.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    die Zollangabe richtet sich nach dem Innendurchmesser, nicht dem Gewinde.
    2-Wege-Verteilerstück nennt sich das eine und das andere
    Verstellrohr mit 2 Schlauchanschlüssen

     
Thema:

Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Die Seite wird geladen...

Doppelten Maschinenanschluss herstellen - Ähnliche Themen

  1. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  2. Doppelte Holzbalkendecke entfernen

    Doppelte Holzbalkendecke entfernen: Hi, unser neues Heim wurde (1967, von nur EG auf EG+1.Etage) aufgestockt, wobei eine neue, zweite Holzbalkendecke eingezogen wurde. Um sich die...
  3. FI-Schalter - "doppelt belegt"? Leitung nur "gesteckt"?

    FI-Schalter - "doppelt belegt"? Leitung nur "gesteckt"?: 1) Weiter geht ein Problem mit einem FI-Schalter (irgendwo gibt es hier einen Fred dazu, ist aber jetzt eigentlich egal, denn damals ging es nur...
  4. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

    Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  5. Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

    Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?: Hallo! Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der passenden Farbe um. Da gibt es ja alle...