Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Diskutiere Doppelten Maschinenanschluss herstellen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte...

  1. fatal

    fatal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) dort anschließen. Welche Teile brauch ich um die beiden Anschlüsse zu verdoppeln?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fatal

    fatal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist das überhaupt ein 3/4 Anschluss auf dem Bild? Der Zollstock zeigt ja schon fast 2,5 cm an?
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 13.10.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo :)

    die Zollangabe richtet sich nach dem Innendurchmesser, nicht dem Gewinde.
    2-Wege-Verteilerstück nennt sich das eine und das andere
    Verstellrohr mit 2 Schlauchanschlüssen

     
Thema:

Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Die Seite wird geladen...

Doppelten Maschinenanschluss herstellen - Ähnliche Themen

  1. Hersteller für Türbeschlag gesucht

    Hersteller für Türbeschlag gesucht: Ich finde keine Möglichkeit., Beschlag und Drückergarnitur unserer Terrassentür abzubauen. Mir sagt auch das Herstellerlogo nichtsö Wenn Ihr mal...
  2. Decke doppelt beplanken

    Decke doppelt beplanken: Hi, hab in meinem Haus in 2 Zimmern eine abgehängte Decke, die mit Strukturtapetete tapeziert ist. Ich hätte allerdings gerne eine glatte Decke....
  3. Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken

    Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Dach einlagige Rigips tapeziert. Leider haben wir an den Stössen durch die Tapete kleine Beulen an den...
  4. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  5. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

    Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...