Doppelsteckdose ohne Brücke

Diskutiere Doppelsteckdose ohne Brücke im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt eine Möglichekeit eine Doppelsteckdose ohne durchlegen eines Kabels zu installieren, indem die Brücke bereits in der Doppelsteckdose...

1. #1 testtest1, 01.08.2020
    testtest1

testtest1 Neuer Benutzer

Hallo,

gibt eine Möglichekeit eine Doppelsteckdose ohne durchlegen eines Kabels zu installieren, indem die Brücke bereits in der Doppelsteckdose vorhanden ist (als Metallsteg). Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Problem zu lösen, das die zwei Steckdosen bereits komplett eingebaut sind aber noch keine Brücke eingelegt wurde. Alternativ würde ich versuchen einen spitzen Gegenstand durch beide Steckdosen und die Spachtelmasse dazwischen zu treiben.

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Doppelsteckdose ohne Brücke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testtest1, 01.08.2020
    testtest1

testtest1 Neuer Benutzer

Hallo,

Thema kann gelöscht werden

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Im unteren Teil zwischen den Dosen ist der Verbindungstunnel

Falls net offen einfach mit nem langen Schraubendreher öffnen

Macht man vor dem zusammenstecken und eingipsen um sich nicht die Finger zu brechen

xeno und sep gefällt das.
Thema:

Doppelsteckdose ohne Brücke

Die Seite wird geladen...

Doppelsteckdose ohne Brücke - Ähnliche Themen

1. Doppelsteckdose bei 7,3cm Höhe?

Doppelsteckdose bei 7,3cm Höhe?: Ich hätte gerne eine Doppelsteckdose horizontal, habe in der Höhe aber nur 7,3cm Platz. Angeschlossen werden soll zB ein Wasserkocher. Gibt es...
  2. Küchensteckdosen (Doppelsteckdosen) gesucht

Küchensteckdosen (Doppelsteckdosen) gesucht: Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe mal im Internet nach weißen Küchensteckdosen gesucht und...
  3. Strom von vorhandener Doppelsteckdose wegnehemen

Strom von vorhandener Doppelsteckdose wegnehemen: Schönen Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen beim Anschluss eines Außenstrahlers. Unter meinem Caport...
  4. PWS Doppelsteckdose?

PWS Doppelsteckdose?: Hallo, In meinem Keller haben wir so eine Aufputz PWS Doppelsteckdose (z.B. Von Berker). Aus was für einem Grund wurden diese verbaut? Ich meine,...
  5. Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt

Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt: Hallo, in eine Gipskarton Wand habe ich Löcher für eine Doppelsteckdose gebohrt. Bei einem Loch bin ich aber wohl leicht abgerutscht ohne es zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden