Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln?

Diskutiere Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, im Anhang ein Bild einer Stellfläche meines Doppelparsystems. Ist es möglich die angerosteten Stellen von losem Rost zu...

  1. hg6806

    hg6806 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Anhang ein Bild einer Stellfläche meines Doppelparsystems.
    Ist es möglich die angerosteten Stellen von losem Rost zu befreien und dann mit Rostumwandler zu betreichen?

    Schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Naklar, man löst die losen Anteile mit einer Stahlbürste (gibt es auch als maschinelle Aufsätze wie Bohrmaschine oder Flex, Schutzbrille und Atemschutz nicht vergessen) und streicht dann mit einer verschließenden Rostschutzfarbe, wie Hammerite zB.
     
  4. #3 MacFrog, 15.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Farbe aber lange durchtrocknen lassen,da sie sonst von dem Weichmacher der Reifen wieder angelöst werden kann....
     
  5. #4 selfmademan, 15.10.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    61
  6. #5 Armored, 29.05.2014
    Armored

    Armored Guest

    Glück gehabt?

    Hallo,

    Wie hast Du das Problem am Ende gelöst? Ich stehe vor das gleich Problem.

    Merci!
     
Thema: Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost doppelparker

    ,
  2. doppelparker verrostet

    ,
  3. rost am dopelparker

    ,
  4. forum kosten duplexparker,
  5. doppelparker rost beseitigen,
  6. doppelparker lackieren
Die Seite wird geladen...

Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln? - Ähnliche Themen

  1. Altes Holz z.b. Zaunpfähle, behandeln?

    Altes Holz z.b. Zaunpfähle, behandeln?: Moin zusammen, hier im forum habe ich nichts gefunden was meine Fragen beantworten kann. Es geht um alte Zaunpfähle oder alte Baumstämme. Wie...
  2. Kiefernholz behandeln

    Kiefernholz behandeln: Hallo Ich habe einen alten Kiefernholz Schrank abgeschliffen und möchte ihn mit irgendwas :) behandeln. Er sollte nachher möglichst noch...
  3. kanadischen Ahorn behandeln

    kanadischen Ahorn behandeln: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen an die Holzexperten. Die Ausgangslage ist, dass ich einen alten Schreibtisch...
  4. Kieferntisch behandeln, aber wie?

    Kieferntisch behandeln, aber wie?: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon mal gab, stelle ich sie ggf. noch mal. Denn so richtig habe ich keine passende...
  5. Feuchter Kellerabgang draußen - wie behandeln?

    Feuchter Kellerabgang draußen - wie behandeln?: Hallo, unser Kellerabgang ist an den Wänden grün, da sich dort die Feuchtigkeit gesammelt hat. Die Ursache (eine Holztüre die dort lehnte) ist...