Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln?

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von hg6806, 14.10.2013.

  1. hg6806

    hg6806 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Anhang ein Bild einer Stellfläche meines Doppelparsystems.
    Ist es möglich die angerosteten Stellen von losem Rost zu befreien und dann mit Rostumwandler zu betreichen?

    Schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Naklar, man löst die losen Anteile mit einer Stahlbürste (gibt es auch als maschinelle Aufsätze wie Bohrmaschine oder Flex, Schutzbrille und Atemschutz nicht vergessen) und streicht dann mit einer verschließenden Rostschutzfarbe, wie Hammerite zB.
     
  4. #3 MacFrog, 15.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Farbe aber lange durchtrocknen lassen,da sie sonst von dem Weichmacher der Reifen wieder angelöst werden kann....
     
  5. #4 selfmademan, 15.10.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
  6. #5 Armored, 29.05.2014
    Armored

    Armored Guest

    Glück gehabt?

    Hallo,

    Wie hast Du das Problem am Ende gelöst? Ich stehe vor das gleich Problem.

    Merci!
     
Thema: Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelparker rost beseitigen

    ,
  2. rost doppelparker

    ,
  3. doppelparker lackieren

Die Seite wird geladen...

Doppelparker verostet - mit Rostumwandler behandeln? - Ähnliche Themen

  1. Wie muss ich meine Wand behandeln?

    Wie muss ich meine Wand behandeln?: Hallo, ich möchte meine kleinen Salpeterausbildungen von meinem Erker entfernen, und die Wand so behandeln, dass ich zumindest einige Jahre Ruhe...
  2. Untergrund behandeln?, Reihenfolge - Stuckleisten, Tapete, Streichen...

    Untergrund behandeln?, Reihenfolge - Stuckleisten, Tapete, Streichen...: Hallo Ihr Lieben! Ich renoviere gerade das Wohnzimmer. Altbau, 4 Wände, eine davon eine Rigipswand. Die Rauhfasertapete ist ab, nun frage ich...
  3. Styrodurplatten mit Tiefengrund behandeln?

    Styrodurplatten mit Tiefengrund behandeln?: Hallo! Ich möchte meine Kellerdecke mit Styrodurplatten C 2800 (30mm) dämmen und danach verputzen. Meine Frage: Diese Dämmplatten haben das...
  4. Rostumwandler Frage 2

    Rostumwandler Frage 2: Hallo. Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler. Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist...